Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Signaturen

<< < (3/4) > >>

Mordred:
War nicht persönlich gemeint, ich fand nur die Ausdrucksweise ein wenig konfus:

\"...familiären Forum, ist ein guter Malbeitrag mehr wert, für das Ansehen, als X sternchen, Banner, und Fähnchen...\"

und hab erwartet, dass das ein wenig reflexiv auf dich selbst bezogen war, war aber aber anscheinend nur eine allgemeine Aussage...

Ich entschuldige mich in aller Form. :hutab:

:offtopic:

Und wegen dem Post letztens hast du gesagt, dass du nur WWII - Bilder von Vingthor kennst, er hat aber im Forum auch Bilder von Fantasy Orks und auf seiner HP schließlich auch Bilder von Ancient-Figuren... (Und ich hatte schlechte Laune :thumbsup: )

Regulator:
Über was ich auch gedacht habe, wären so art Karmapunkte. Vielleicht bekannt aus anderen Foren? Wenn jemand etwas gefällt, kann er dafür einen seiner Karma Punkte her geben (Beim Chaos Dwarf Forum sind das Slaves :tomate: )

Diomedes:
Ist das so eine Art bedankomat? Klingt auf jeden Fall auch gut. Axel muß noch ein paar Datenbankverknüpfungen reparieren bevor ich an den Signaturen etwas ändern kann, generell ist es aber unwahrscheinlich, daß sie ausgeweitet werden. Für Webseiten gibt es ja auch die Möglichkeit eine Homepagelink im Profil anzulegen, was du ja schon getan hast.

Etwas in die Richtung supporting Membership werden wir irgendwann machen müssen schon damit ein Teil der Kosten gedeckt werden kann, die zur Zeit Axel trägt. Vorher stehen aber noch ein paar andere Sachen auf dem Plan.

Regulator:

--- Zitat ---Ist das so eine Art bedankomat?
--- Ende Zitat ---
Jein. Wenn dir zum Beispiel eine Figur gefällt, spendest du ein Punkt/Karma/Sternchen dem User, der was tolles gemacht hat. Für schlechte Sachen kann man zum Beispiel minus Karma bekommen, die aber dann zum Beispiel nur von Moderatoren oder Admins gegeben werden können. Man kann nur Karma spenden, wenn man auch ein\'s hat.

Hier ein Bild dazu, wo jetzt welches Karma steht:

--- Zitat ---Etwas in die Richtung supporting Membership werden wir irgendwann machen müssen schon damit ein Teil der Kosten gedeckt werden kann, die zur Zeit Axel trägt. Vorher stehen aber noch ein paar andere Sachen auf dem Plan.
--- Ende Zitat ---
Danke Axel :applaus: Supporting membership ist ja auch eigentlich dazu gedacht.

Antipater:
\"User-Bewertungen\" wurden, meine ich, schon mal vorgeschlagen. Ich hielt und halte sie für unnötig, und das solange, bis mir jemand den Mehrwert dieser Beliebtheitsanzeigen erklären kann. Momentan sehe ich das noch so: Lob (oder Kritik) per Klick fördert nur die Schreibfaulheit. Und im Netz Belobigte neigen allzu leicht zur Hybris. Ich würde es weglassen, so nett die Grundidee ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln