Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 14:20:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beherrscherkugeln und Teufelsfroschartillerie von Alternative Armies  (Gelesen 575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0

Neues für Sci-Fi in 15 mm haben Alternative Armies vorgestellt. Deren 15mm HOF Science Fiction Range ist durch die Dominator Spheres verstärkt worden. Diese werden mit sechs optionalen Armen für die vier benötigten geliefert und kosten 2 £ (5,50 £ im Dreierpack).
Die Bradley Miniature 15mm Range wurde durch die Devil Frog Artillery erweitert. Wem diese bekannt vorkommt, der liegt gar nicht so daneben, denn vor etwa zwei Wochen habe ich eine solche bereits für 6 mm vorgestellt. Damals allerdings ohne die Option der drei verschiedenen Läufe, die jetzt angeboten werden. Die Kanonen selbst kosten 6 £ und der Traktor 7 £.




« Letzte Änderung: 01. Dezember 2020 - 13:07:28 von Bil »
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.155
    • 0
Re: Beherrscherkugeln und Teufelsfroschartillerie von Alternative Armies
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2020 - 14:57:10 »

Die Ari gefällt mir, aber das andere Zeugs sieht aus wie Ü-Ei aus'm Backofen.
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Beherrscherkugeln und Teufelsfroschartillerie von Alternative Armies
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2020 - 15:01:15 »

Es passt eben zum Stil der Reihe.
Gespeichert
Gruß

Riothamus