Epochen > Fantasy

[Steinhagel] - Die Legende von Excalibur

<< < (10/12) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Sunzi am 27. Januar 2021 - 12:54:12 ---Wegen der Oberflächenstruktur: kennst Du den Alufolientrick? Man rollt Alufolie zu einem Ball zusammen und fährt damit (mit etwas Druck) über die Steine. Dadurch wirken sie weniger glatt.
--- Ende Zitat ---

Ja, den habe ich hier versucht, aber der PVC-Hartschaum ist da sehr hartnäckig  :-\
Ich denke, bei Styrodur geht das viel besser.

--- Zitat von: Sunzi am 27. Januar 2021 - 12:54:12 ---Die Feuerkelche finde ich ziemlich genial btw.
--- Ende Zitat ---

Danke dir :D
Heißklebewachs in die "Perlen", einfärben und fertig ;) 
Eben habe ich dann die letzte Ruine fertig gestellt, diesmal mit anderthalb Etagen. Höher wollte ich dann lieber doch nicht, da ich den MDF-Turm auch mal als Turm nutzen möchte, und nicht seine Einzelteile auf dem Kopf stehend als dachlose Gebäude ;) Da habe ich dann ausreichend Höhenlevel für kleine Spiele, denke ich.

Von innen sieht das Ganze etwas zauseliger aus ;)
Ich muss aber nochmal innen und außen mit Farbe drüber, und es fehlt mir bei allen Dreien der letzte Pfiff. Eventuell werde ich mit einem feinen Pinsel "schwarze Adern" in den Marmorstein einzeichnen. Muss ich aber noch schauen.

Und hier das komplette Ensemble

:)

D.J.:
Ich verlinke einfach mal nach Belgien, wo sich gerade eine Schneedecke auf mein Spielfeld gelegt hat ;)
Hallo Belgien? Können Sie mich hören?
Ja, ich kann Sie hören. Hier spricht Radio Waterloo, es ist etwas passiert! Bitte linken sie auf den Klick ;)
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23301.msg301775.html#msg301775

Bil:
Die Feuerkelche sind Perlen?!
Das ist ja mal obercool!

Riothamus:
Das ist alles cool hier.

D.J.:

--- Zitat von: Bil am 27. Januar 2021 - 17:45:02 ---Die Feuerkelche sind Perlen?!
Das ist ja mal obercool!
--- Ende Zitat ---

Japp :) Ich habe die aus dem "Action", weiß aber nicht mehr genau, wie der Artikel zusammengestellt war. Ich meine aber mich zu erinnern, dass er zusammen mit solchen "Perlen" war, die ich auch für einen heiligen Garten meiner Ostline als Vasen und als Laternen nutzte?
Ich habe nachher einen Termin schaue aber heute mal, dass ich ein paar Bilder mache.
Wenn du davon etwas gebrauchen kannst, sag mir einfach Bescheid, ich schicke dir dann ein "Care-Paket für Nerds" ;) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln