Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

BLOGs do we like?

<< < (5/11) > >>

Darkfire:
Sound of the Guns

Ein Blog dem ich schon länger folge, leider im Moment im Umbau befindlich. Früher hatte er regelmäßige Mails (Today in the American Civil War), im Moment hat er nur noch ein Archiv über die Kämpfe um Charleston (1861-1865) und über Artillerie im Bürgerkrieg, gut aufgegliedert (z.B. nach Jaheren bei Charleston und nach Ari Typen). Es soll aber noch weiter ausgebaut werden:

https://markerhunter.wordpress.com/

Not by Appointment

Für mich einer der besten Blogs, den der Blogger beschäftigt sich mit dem siebenjährigen Krieg und liefert dafürt jede Menge Infos. Normalerweise ist ein Eintrag einem Regiment gewidmet, mit Kampfgeschichte, Uniformdarstellung und (tabletopverwertbare) Flaggen. Primär stellt er französische Einheiten vor, hat aber auch Preussen für bestimme Schlachten (Leuthen und Rossbach) und es sollen demnächst noch Russen kommen. Die Sachen sind gut recherchiert, anhand historische Quellen, aber auch bekannter Quellen (Duffy, Kronoskav)

https://nba-sywtemplates.blogspot.com/2021/06/an-austro-hungarian-flag-to-commemorate.html


Samonuske:
Ich bin gerade wieder dabei einen Blog aufzubauen,aber ich kapier das irgendwie alles nicht,habe jetzt shcon so viel ein und umgestellt und warum auch immer werden nicht einmal die Seitenbesuche angezeigt. Eventuell kennt sich jemand bei Blog.de aus und würde mir helfen die Seite schön einzurichten. Momentan bin ich dabei von Tabletop nach Büchern zu wechseln vorzugsweise erst einmal Spielbücher ,bei denen ich mein Spielerlebnis teilen möchte . Habe da ein paar Englische Blogs als anregung gefunden und dachte,kannst es auch mal probieren. !
Wie gesagt wenn mir jemand beim Blog etwas unter die Arme greifen will für ein paar Tipps und kniffe würde ich mich sehr freuen. Und nein ich suche keine 1000 klicks,ich will einfach nur das der Blog überhaupt funktioniert zb,habe ich auch schon PN bekommen,das keine Kommentar funktion funktioniert nur um ein Problemchen das mich von mehreren stört.
Grüße Jens
https://blubberecke.blogspot.com/

BIG:
Die deutschen Kolonisten und der French and Indian War

https://www.grin.com/document/205033

BIG:
THE FRENCH..

https://www.nps.gov/common/uploads/teachers/lessonplans/F&I%20Unit7%20French%20Biography%20Cards%20(508).pdf

BIG:
Keep your Powder dry..

https://www.youtube.com/watch?v=sFVUzxoPJxs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln