Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 13:31:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Necromunda Ratskin - WIP  (Gelesen 1673 mal)

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« am: 29. April 2009 - 13:47:33 »

Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was bald kommen wird, nebenher arbeite ich aber selbstverstÀndlich an den Rittern weiter!
base ist natĂŒrlich noch unfertig - mal sehen wie viele ich noch vor Frankreich schaff :neo:

Viele GrĂŒĂŸe,
Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Christof

• Gast
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #1 am: 29. April 2009 - 13:50:41 »

Ratten haben rosa Nasen :P  Sonst sehr schön  :thumbup:
Gruss Christof

Regulator

• Edelmann
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #2 am: 29. April 2009 - 15:06:28 »

Danke dir! Ok, die Nase muss ich dann noch wohl oder ĂŒbell ausbessern, aber ich habe ja noch einige zum bemalen :blush2:

Christof

• Gast
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #3 am: 29. April 2009 - 15:36:28 »

Naja, die Nase geht vom Fell in Hautfarbe ĂŒber (bei Ratten recht hell, fast rosa). Wenn man eine Ratte mit dunklem Fell sieht ist die Nase von oben betrachtet auch sehr dunkel und sieht von etwas weiter entfernt eher schwarz aus (von vorne schaut man sie sich auch selten an). Wenn das Fell heller ist, ist es die Nase damnach auch. Ich habe das fĂŒr meine Skaven auch erst viel zu spĂ€t bemerkt (als dann mal eine Ratte als Haustier da war) und man kann das gerade bei SciFi und Fantasy Mutantenviechern gut so lassen  ;)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #4 am: 29. April 2009 - 15:40:59 »

Super, errinert mich daran, daß ich dank Grimm auch noch eine ganze Gang davon hier habe.
Das sind doch immer noch großartige Figuren.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #5 am: 29. April 2009 - 16:14:21 »

@Christof: Danke, bei den kommenden Ratten werde ich dann darauf aufpassen! Nebenbei, die GW Miniaturen wurden auch alle mit schwarzen Nasen bemalt, also hab ich hier mal ne Ausrede parat! :P

@Dio: Jap, sind echt klasse Figuren - man sieht das ein Perry am Werke war! Ich habe hier eine 8-er-Box und zwei Helden, sind echt super Minis!

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #6 am: 29. April 2009 - 18:45:17 »

Tolle Figur mit einer geilen Bemalung !!!  :thumbup:

Moon

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 476
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #7 am: 30. April 2009 - 09:10:16 »

Total geniale Bemalung. :thumbsup: Die Nase finde ich so sehr gut, da wĂŒrde ich nix Ă€ndern. Ich kann Christof nur beipflichten => Die Farbe der Nase hĂ€ngt von der Fellfarbe ab.

Sir Leon

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #8 am: 30. April 2009 - 09:52:13 »

Sehr schön. :applaus:

Ich bin leider um LÀngen nicht so gut im Malen, aber meine Ratskin-Gang ist immerhin vollstÀndig, spielbar und (im ertrÀglichen Rahmen) schon bemalt.

Das sind einfach tolle Modelle zu einem hervorragenden Spielsystem. Kann man nichts anderes zu sagen und ist bis heute mein absolutes Lieblings-TT.
Also, schön weiter malen, damit wir die Hiver aus unserem heiligen Land vertreiben können.

Hive Spirits guide our aim!

Regulator

• Edelmann
    • 0
Necromunda Ratskin - WIP
« Antwort #9 am: 05. Mai 2009 - 15:53:39 »

Ja, Ratskins sind was schönes! Necromunda selber habe ich noch nie gespielt, mal sehen ...

Noch drei Ratskins im sehr starken WIP Vormat, und sind in echt auch ein wenig heller, hatte aber gerade nur leider eine Lampe parat, ich mach spÀter oder nach Frankreich noch mehr. Besser Bilder folgen aber 100%ig!