Allgemeines > Tabletop News
Epic Battles von Warlord ACW
hallostephan:
Hihi,D.J, ich hatte es dann auch recherchiert und es war wohl pro County usw. entschieden worden wurde, Österreichs Uniformen? Oder halt Zouarven.Die es auch in weniger Weihnachtszeit Style herkommen. Aber ich denke erstmal nicht. Ich habe zur Info beim Taschengeld Dieb bestellt, gestern beim stöbern gefunden und morgen kommt die Grundbox! Oder Samstag
Dann habe ich vor, eine Kavallerie Brigade, einmal abgesessene Reiter,einmal Scirmishers zu kaufen. Den Rest erstmal nicht. Wagen und Limber hab ich vielleicht noch ähnliches . Gelände womöglich auch. Reizthema,ich hatte ja schon mal beide Seiten in 28. Aber noch mal in groß nicht mehr wegen Platz. Muss ja nicht ununterbrochen gemalt werden,mal dies oder das,um die eventuelle Ätzigkeit ausszublenden. Das ist nicht alles, das ganze wird mit dem Kumpel geteilt, in jeder Hinsicht. Und womöglich auch erstmal die Hälfte fertigmachen und sehen wie es läuft.
Ich hab noch ein erstwerk von einem Napospiel,oder zwei oder drei, mal testen.
emigholz:
Die Zouaven findest du in fast der identischen Uniform in vielen Konflikten. Von War of the Triple Alliance über 1870, Nordafrica , glaube sogar Mexiko usw. Ich war vor 2 Jahren in Mainz in der Festung, dort ist ein Museum in der Uniformen der verschiedenen Epochen und Besatzungsmächte der Festung, selbst da stand ein Zouave mit bei. Mit Umbauten kannst aus der Perrybox da super vieles rausholen.
Machine Head:
Hat schon einer sein Starter-Set?
Bommel:
Mich interessieren da vor allem die epic Regeln. Kann einer dazu was schreiben?
Riothamus:
Das sind wohl nur die normalen BP-Regeln. Jedenfalls sind die und anscheinend ein Auszug aus dem ACW-Band dazu bei den verschiedenen Unboxing-Videos zu sehen.
Etwa hier: https://www.youtube.com/watch?v=4ccy3SQbcYk&t=1104s
Da war ich auch auf die missverständliche Ankündigung hereingefallen. Ich glaube, D.J. hat eine Box bestellt. Vielleicht kann er es dann genau sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln