Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (34/36) > >>

steffen1988:

--- Zitat von: el cid am 24. März 2021 - 19:29:51 ---
--- Zitat von: steffen1988 am 24. März 2021 - 18:48:42 ---Schauen wir mal wies weitergeht... Vorher kommt aber erstmal Cyberpunk.
--- Ende Zitat ---
Wow, eine Cyberpunk-Armee in 13,5mm und in Reih und Glied.
Woher hast du diese Information?
Dafür könnte ich mich auch erwärmen.

--- Ende Zitat ---

Naja, Warlord Games verkauft jetzt auch Cyberpunk Minis, denke aber nicht das die 13,5mm sind.  ;D

Jedenfalls wird jetzt schon wieder die nächste Range vermarktet.

Rohirrim:
Ich verkaufe ein Packung Nordstaaten:
https://store.warlordgames.com/collections/epic-battles-american-civil-war/products/epic-battles-acw-union-brigade

Hat jemand Interesse? Habe nur jeweils eine Truppe aus dem Sprue gelöst um mal zu sehen wie sie auf dem Tisch aussehen. Is nix für mich.

€ 20 inklusive Versand.

D.J.:
Ich schreibe dir mal eine PN :)

Machine Head:
Über das "Begleitheftchen" wurde schon einiges geschrieben. Der Vollständigkeit halber sei hier nochmal bestätigt, dass es sich lediglich um Auszüge aus Glory Hallelujah handelt. Die einzigen inhaltlichen Unterschiede die mir aufgefallen sind, sind eine kleine Infobox und ein weiteres Szenario. Die Infobox schlägt vor, die Reichweiten für Epic Battles entweder zu halbieren oder aber in cm zu messen. Das Szenario dreht sich um die Schlacht bei Boonville mit vergleichsweise kleinen Kontingenten auf jeder Seite (je 8 Regimenter).

Ein bisschen Kristallkugel sei mir an der Stelle auch noch gestattet; auf den Bases steht schlicht "Epic Battles". 😉

Bayernkini:
Ich hab das Thema zwar nur sporadisch verfolgt (falscher Scale und Regelwerk für mich),
aber da scheinbar u.a. die Posenvielfalt nicht gut ankommt, könnte man ggf. die Range mit 3D Druck mischen.

Diese sind zwar 15mm (aber beim 3D Druck ist das ja schnuppe), aber für diejenigen mit den entsprechenden Möglichkeiten eine Alternative

https://www.myminifactory.com/users/EskiceMiniature

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln