Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (10/36) > >>

Bayernkini:
Na ja, es gab schon noch ein paar Schlachten, bei denen die Kavallerie zumindest eine bedeutende Rolle mitgespielt haben.

Nicht nur Gettysburg, sondern auch Brandy Station, Franklin, Gaines Mill, Mine Creek z.B.
Genau deswegen habe ich ja auch "Franklin" für meine Altar of Freedom in 3D vor (wird irgendwann mal fertig)
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,24236.0.html

Darkfire:

--- Zitat von: el cid am 23. Dezember 2020 - 15:00:27 ---Im aktuellen Newsletter heisst es:

--- Zitat ---So, I saw plenty of people asking about what was coming for the EPIC American Civil war battles - if there would be mounted units, other troop types, zouaves, for example

well, the answer is - YES!
--- Ende Zitat ---

Die Bilder sind aber nur Render, sind im neuen Newsletter auch dabei...

und es gibt ein Bild mit Conestoga-Troß, Artilleriezug und 2er Dismounted-Cavalry-Skirmisher bases

off we go!

--- Ende Zitat ---

D.J.:

--- Zitat von: Sens/) am 23. Dezember 2020 - 17:11:51 ---Ich sehe halt nur gerne Orry Maine, zwischen Infanterieeinheiten, durch die Gegend humpeln. Den verdammten Rebellen  :D
--- Ende Zitat ---

;D Du weißt aber schon, dass du dich gerade als alter Sack geoutet hast, der Fackeln im Sturm kennt?
Meine Frau und ich lieben diese Serie, auch wenn mittendrin leider ein paar Darsteller (recht unpassend) ausgetauscht wurden  ;)

flytime:
In der nächsten Wargames Illustrated gibt es einen gratis Gußrahmen. :)

Riothamus:
Die Auflage war anscheinend schon vergriffen, bevor ich den Newsletter bekam...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln