Allgemeines > Tabletop News
Epic Battles von Warlord ACW
emigholz:
Schon krass wenn Zinn halb so teuer ist und die Kanonen sogar richtig Speichen (das gefiehl mir bei den Warlord gar nicht)
steffen1988:
Bei den Boxen Kavallerie, Zoaven und Iron Brigade ist noch zu beachten das diese aus dem Crappy WLG-Resin sind, wo man dann einen Reklamations-Marathon gratis dazu bekommt...
Kann gleich alls mit 6mm von Baccus darstellen...
Bommel:
Mich interessieren nur die Regeln. Es klang doch so als würden da noch eine andere Variante von black powder rauskommen.
D.J.:
--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 24. Februar 2021 - 18:47:53 ---Okay 24 Pfund für 64 Reiter. Beim Deal noch günstiger
https://www.kallistra.co.uk/?page=16
--- Ende Zitat ---
Das wäre bedenkenswert für eine kleine Erweiterung. Danke für den Link :)
--- Zitat von: Bommel am 24. Februar 2021 - 20:19:08 ---Mich interessieren nur die Regeln. Es klang doch so als würden da noch eine andere Variante von black powder rauskommen.
--- Ende Zitat ---
So habe ich das auch verstanden. Das würde mich auch interessieren, wie stark und wo genau die von den "klassischen" BP-Regeln abweichen.
SiamTiger:
--- Zitat von: steffen1988 am 24. Februar 2021 - 19:32:09 ---Bei den Boxen Kavallerie, Zoaven und Iron Brigade ist noch zu beachten das diese aus dem Crappy WLG-Resin sind, wo man dann einen Reklamations-Marathon gratis dazu bekommt...
Kann gleich alls mit 6mm von Baccus darstellen...
--- Ende Zitat ---
Habe von SPQR ein paar Blister in dem Material hier und kann das so nicht bestätigen. Oder welches Resin meinst du? Die neue Mischung für die Panzer hat für mich auch problemlos geklappt, mit den üblichen Resinsachen wie leichtem Verzug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln