Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (17/36) > >>

Lettow-Vorbeck:
Naja die Anzahl an Cavalry kostet in Zinn 18 Pfund  da steht Warlord in keinem Verhätnis

emigholz:
Ich habe mich auch gerade gewundert, für die Preise bekomme ich auch fast 3 Boxen Perrys und damit fast genauso viele berittene. Das sie teurer werden wie die normale generische Box war klar aber das doppelte bei gleichzeitigen Weglassen der Batterie Kanonen und der berittenen Offiziere hat mich doch gewundert.
Aber trotzdem muss ich zugeben das die Zuaven zum Beispiel wirklich gut aussehen. Hätte ich nicht schon Perrys für ACW hätte mich Warlord diesmal wohl rangekriegt. Aber ich zieh mir schon den guten Stoff rein  :o

SiamTiger:

--- Zitat von: emigholz am 24. Februar 2021 - 17:26:16 ---Ich habe mich auch gerade gewundert, für die Preise bekomme ich auch fast 3 Boxen Perrys und damit fast genauso viele berittene. Das sie teurer werden wie die normale generische Box war klar aber das doppelte bei gleichzeitigen Weglassen der Batterie Kanonen und der berittenen Offiziere hat mich doch gewundert.
Aber trotzdem muss ich zugeben das die Zuaven zum Beispiel wirklich gut aussehen. Hätte ich nicht schon Perrys für ACW hätte mich Warlord diesmal wohl rangekriegt. Aber ich zieh mir schon den guten Stoff rein  :o

--- Ende Zitat ---
Ja, das skaliert schlecht. Da ist man in der Tat mit 28mm und Perry fast besser bedient.
Mein Ansatz ist/war hier ähnlich wie bei DJ eher so ein Pocket Game zu haben. Da ist dann Kavallerie auch nice, aber für 50 Flocken ... hartes Brot.

@Lettow Vorbeck
Auf welchen Hersteller würdest du da setzen bzgl. Reiterei? Bei 60 Reitern (sind 3x 20 Modelle in der Box) lande ich bei den Zinnmodellen deutlich drüber, 60 GBP und mehr, wenn ich Old Glory oder Peter Pig nehme.

Lettow-Vorbeck:
Okay 24 Pfund für 64 Reiter. Beim Deal noch günstiger

https://www.kallistra.co.uk/?page=16

Ist auch der Einzige der von der Größe passt. Old Glory 10mm zu klein und 15mm zu groß ebenso Peter Pig.

Riothamus:
Wollte ich auch gerade verlinken.

Bei den Besprechugsvideos, die ich verlinkt hatte, gibt es auch einen Vergleich mit den 12,5 von Warlord Games.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln