Allgemeines > Tabletop News
Epic Battles von Warlord ACW
SiamTiger:
--- Zitat von: Machine Head am 28. Februar 2021 - 15:13:49 ---Die Lieferung der Grundboxen sollte im Februar erfolgen, nun wurde der Liefertermin still und heimlich auf März geändert.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab das über den Newsletter mitbekommen und es wurde auch auf Facebook gepostet, dass es sich verzögert.
Aber ja, ohne Warlord-Bashing wäre das hier alles nur halb so lustig.
Riothamus:
Jedenfalls weiß zur Zeit alle Welt, woran es liegt.
Machine Head:
--- Zitat von: SiamTiger am 28. Februar 2021 - 20:16:26 ---Also ich hab das über den Newsletter mitbekommen und es wurde auch auf Facebook gepostet, dass es sich verzögert.
Aber ja, ohne Warlord-Bashing wäre das hier alles nur halb so lustig.
--- Ende Zitat ---
Ich hab weder den Newsletter abonniert, noch bin ich bei Facebook. Es sollte zudem eine reine Info sein, kein Bashing, aber gut. ???
D.J.:
So neu ist die Meldung jetzt aber nicht.
Bis auf den Online-Anbieter mit dem F am Anfang, der die Boxen auf seiner Seite für Februar ankündigte, haben alle anderen Onlineshops, die ich so kenne, den Erscheinungsgtermin mit 13. März angegeben.
Klar, ich hätte mich gefreut wenn meine einzelne Box Infanterie (mehr brauche ich nicht für mein Mini-Projekt) schon im Februar gekommen wäre, aber ich bin nach den Angaben der anderen ausgangen.
Mitte bis Ende März.
Von daher für mich kein Aufreger (hat sich denn jemand aufgeregt?) und eigentlich auch nicht so neu :)
Lettow-Vorbeck:
Welle 3 ist vorbestellbar und bei den Preisen wurde noch eine Schippe drauf gelegt
https://store.warlordgames.com/collections/epic-battles-american-civil-war
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln