Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (21/36) > >>

emigholz:
Die 5 Plastikcommands kosten fast soviel wie ne Box  :o
Und bei den Resinmodellen sind wir bei 28mm Zinn Preisen wenn ich das richtig sehe.
Ich meine die haben auf Facebook schön jede Menge Kritik bekommen und jetzt setzen sie nochmal einen drauf. Beste Werbung für Kallistra, auf FB schreiben mehrere das sie lieber dort bestellt haben.
Wenn du das jetzt verkacken weil sie die Kritik der Kunden ignorieren wird es eher keine Nachfolge Boxen geben für andere Epochen. Schade

chris6:
Naja, wenn die Preise für die Nachfolgeboxen anderer Epochen auch so astronomisch waeren, dann gibt es ja genug andere Hersteller in 10mm.

SiamTiger:
Puh, mal abwarten was die Preise hier werden. Bei den Großhändlern sind die gelisteten Preise auch für die Cavalry usw. deutlich unter den Preisen die Warlord in deren Shop aufruft.
Aber 15 EUR für 5 Strips ... uff, also das ist bitter. Auch einzelne Versorgungskarren für 15 EUR, das zahlste bei den Perrys.

Machine Head:

--- Zitat von: SiamTiger am 13. März 2021 - 14:52:57 ---...

--- Ende Zitat ---

"... Ohne Warlord-Bashing wäre das alles hier nur halb so lustig"

steffen1988:
Vorallem hätte sie die Extra Stripes anstatt für Commando noch dazu nutzen können mal Einheiten nur mit Kepi darzustellen.

Mir ist aufgefallen das "Epic Battles" bei Warlord Games ein eigener Reiter ist und nicht in Black Powder mit eingegliedert ist. WLG planen da wohl das doch auch über weitere Systeme.

WLG haben dasselbe Problem wie Battlefront: Ein (übergewichtiger) Besserwisser hat das Sagen und entscheidet das veröffentlicht wird was ER will, und nicht der Kunde oder der Markt will. Kritik wird komplett ignoriert oder gelöscht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln