Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (22/36) > >>

Machine Head:
Es zeigt sich eben einmal mehr, dass Warlord ein Bigplayer im historischen TT ist. Da wird dann folgerichtig historische Genauigkeit zugunsten der Spielbarkeit/Tauglichkeit für eine große Gruppe Spieler(BA) oder zugunsten günstiger Produktion (wie in diesem Fall) geopfert. Das ist völlig wertungsfrei gemeint.

Ich hab beim Grundset auch zugeschlagen. Bei den aufgerufenen Preisen, greif ich bei den Erweiterungen aber nicht zu und reiche mein Geld lieber an Kallistra weiter.

Riothamus:
So sehen wir das Wunder, dass Marketing einen kleinen Hype auslöst, aber eine andere Firma profitiert. Entweder es reichen ihnen Sammler, die alles einmal bestellen oder sie haben vergessen, sich die Preise der Konkurrenz anzuschauen. Oder sie halten sich für das GW des Historischen TT, wovon sie m.E. hinsichtlich der Qualität ihrer Produkte aber weit entfernt sind.

Machine Head:
Ich glaube letzteres ist der Fall. Es ist der alles aus einer Hand Gedanke oder anders ausgedrückt, das "Warlord Games Hobby"😅

Riothamus:
Verschwörungstheoretiker würden jetzt postulieren, dass GW=WG. Außerdem hören die Minis uns ab, um festzustellen, ob wir schon gechipt sind. ;)

Sunzi:
Ich bin gespannt auf den Börsengang!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln