Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (23/36) > >>

steffen1988:
Denke das dann Victory at Seas oder dieses Warlords of Erewoth als erstes rausfliegen...

Gerade die Qualität der Schiffe ist teilweise unterirdisch, da ist Ausschluss dabei der bei GW selbst zu schlimmsten Zeiten niemals das Werk verlassen hätte - soviel wurde dann bei GW doch in den Kundenservice investiert.

Man darf gespannt sein wann der ECW seine Epic Battles Version bekommt...

Würde mich nicht wundern wenn eine Napoleon Version alleine schon am Maßlos übersättigten Markt scheitern würde

Ey.. Sorry aber die Firma war mal so geil, also die mit ihrer Pike and Shotte Reihe anfingen...

Aktuell häufigen sich auf FB auch Kommentare, wonach die Iron Brigade Modelle komplett falsche Uniformen tragen.

SiamTiger:

--- Zitat von: Machine Head am 13. März 2021 - 18:08:26 ---
--- Zitat von: SiamTiger am 13. März 2021 - 14:52:57 ---...

--- Ende Zitat ---

"... Ohne Warlord-Bashing wäre das alles hier nur halb so lustig"

--- Ende Zitat ---
Not the same, buddy, not the same.

Sunzi:

--- Zitat von: steffen1988 am 14. März 2021 - 13:34:23 ---Denke das dann Victory at Seas oder dieses Warlords of Erewoth als erstes rausfliegen...

--- Ende Zitat ---
Dann freue ich micht nicht mehr drauf WoE finde ich ein schönes System :(

Machine Head:

--- Zitat von: SiamTiger am 15. März 2021 - 10:29:27 ---
--- Zitat von: Machine Head am 13. März 2021 - 18:08:26 ---
--- Zitat von: SiamTiger am 13. März 2021 - 14:52:57 ---...

--- Ende Zitat ---

"... Ohne Warlord-Bashing wäre das alles hier nur halb so lustig"

--- Ende Zitat ---
Not the same, buddy, not the same.

--- Ende Zitat ---

Beides hätte man sich sparen können. Vielleicht einigen wir uns darauf?  :-*

Bommel:
Man kann doch schreiben, dass sie zu teur sind und das Material nicht gut ist, die Uniformen nicht korrekt sind, das die Regeln nicht ausgereift sind, dass ist doch nicht bashing. Das ist Kritik, die begründet wurde und ist, das darf man noch schreiben. Wozu ansonsten noch hier überhaupt was schreiben? Das ist doch n Austausch von Hobbyisten. Da kann sich doch keiner persönlich angegriffen fühlen?
Eine solche dünne Haut kann ich mir dann mit der Coronasituation erklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln