Ressourcen > Marktplatz
[Biete] kostenlos gegen Porto - 1:72 Konvolut
D.J.:
Dann gute Geschäfte euch :)
BIG:
Danke nochmal an D.J. Und Andreas für die gelungene Truppenverschiebung. Hoffe das auch einiges aus den Schrankwinterquatieren auf meinem Dio zum Dauereinsatz kommt!!
Viele Grüsse
Maréchal Davout:
--- Zitat von: BIG am 18. Januar 2021 - 08:09:37 ---Danke nochmal an D.J. Und Andreas für die gelungene Truppenverschiebung. Hoffe das auch einiges aus den Schrankwinterquatieren auf meinem Dio zum Dauereinsatz kommt!!
Viele Grüsse
--- Ende Zitat ---
Wobei das Uniformtechnisch ne ganz andere Baustelle ist: Die Franzosen (Garde und Linie) sind napoleonisch und passen überhaupt nicht zum FIW, ebenso die Briten aus dem Konvolut.
BIG:
Yap, also eine Kanone soll auf dem Innenhof des Forts Richtung Tor plaziert werden. Das Royal Artillerie Regiment kann noch einige modifizierte Ladekanoniere und Helfer gebrauchen ( wobei ich auch einige Piraten anheuern will). Einige Napo Franzosen könnten zur kanadischen Miliz versetzt werden, einige Figuren könnten als Arbeiter verpflichtet werden (sowohl als auch) und und und...der Geist ist willig aber das Dio mißt nur 120x60...
Im übrigen bin ich dafür alle nichtbenötigten Kameraden nach Fertigstellung gerne an alle Interessenten weiterzugeben.
Viele Grüsse
Maréchal Davout:
Ah, verstehe! Ich habe auch schon Meister mit dem Messer (und Stiften und Kleber braucht man oft) kennengelernt, die aus was weiß ich für Minis alles mögliche herausgearbeitet haben. Hört sich spannend an und ich bin dann auf die Bilder gespannt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln