Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (26/44) > >>

emigholz:
die kleinen Beträge sind glaube ich nicht als Beispiel geeignet da entweder nix drauf kommt oder wenn knapp drüber eher durchrutscht. Mich würden eher größere Bestellungen interessieren.

Bil:
Ich hatte eine Bestellung bei CP Models mit einem Sendungswert von umgerechnet 71 €. Das Päckchen war inklusive Zoll eineinhalb Wochen unterwegs und ich mußte wegen des !@§&%!* Brexits 24 % draufzahlen. >:(

Parmenion:
Moin,

ich habe am 09.01.2021 für 70€ aus Versehen bei GW in GB bestellt, da meine gewünschten Artikel in Deutschland nicht mehr lieferbar waren.
Am 14.01.2021 soll das Paket in Herne beim Zoll angekommen sein.....seitdem bewaren die dortigen Angestellten mein Paket scheinbar für mich auf.....angeblich ist es auch schon fertig, nur UPS weiß davon noch nichts....

Für mich sehr ärgerlich, da die Figuren ein Geschenk sein sollten, aber gut.

Ich warte weiter.

Parmenion

Taxman:
Habe diese Woche zwei Lieferungen aus GB erhalten. Beide um die 100€, beide vom Postboten kommentarlos übergeben. Kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer. Ich lebe anscheinend in einer Steueroase.  ;D

SiamTiger:
Wenn der Versender die Sachen als DDP verkauft, wie z.B. GW oder WLG, ist das normal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln