Der Pub > An der Bar
Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...
Jens von Tabletop Generals:
Manchmal läuft es ja ganz gut, aber manchmal ist es echt zum Haare raufen. Habe 4 Matten bei Geek Villain geordert, kamen an ohne Probleme. 4 Tage später Post von UPS, bitte zahlen sie knapp 90 Euro. Das ist mehr als eine Matte extra.
Kaiww:
Ich hatte noch nichts von Pendraken gelese also hier meine Erfahrungen mit den Stiftdrachen:
Hatte für ca 35 Euro Warenwert bestellt, heute ein Zettel von DHL im Postkasten, zu zahlen bei Abholung an der Station : 5,90 Steuern (die 19% Einfuhrsteuer denke ich mal) und 6,00 Bearbeitungsgebühr.
In Zukunft mache ich nur noch etwas gößere Bestellungen bei Pendraken um wenigstens an der Bearbeitungsgebühr zu sparen.
Darkfire:
Ja, die 6 Euro sind ärgerlich, aber realsitisch geshen, was man verfährt, wenn man es selber beim Zoll abholt, ist auch ned weniger...zumindest bei uns, weil die Zollstelle ausserhalb der Stadt liegt und dann einmal quer durch München ist auch ned billig (auch öffentlich ned).
Aber stimmt schon, lieber mal mehr bestellen oder eine Sammelbestellung machen, dann rentiert es sich.
Hab übrigends gesehen das Khurasan in USA auch beim IIOS mitmacht...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln