Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 17:45:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nachtgobbos gegen Zwerge  (Gelesen 1685 mal)

The Desertfox

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.197
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« am: 29. April 2009 - 22:09:13 »

Hier ein paar Bilder in grĂ¶ĂŸerer Auflösung zu dem Schlachtbericht im Fantasy Bereich. Hoffe sie gefallen^^

Die stolze Reihe von den Nachtgoblins

Dahinter die BogenstĂŒtzen

Der Zwergenthain

Eien alte GW Figur, die nicht, wie die anderen aus der SchÀdelpaŽbox stammt. Die Figur habe ich nicht selber bemalt, wird aber bald passieren. Ich finde die Pose nur so cool.

Die Zwergenkanone. Ich habe sie aber inzwischen von der Base abgemacht, find ich besser so.

Die Nachtgoblins waren recht schnell angemalt. Die Zwerge werden in blau-weiß-Schema bemalt. Wahlweise mit Karomuster, Streifen etc.
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Mordred

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« Antwort #1 am: 29. April 2009 - 22:29:08 »

Als erfahrener SchÀdelpass-NachtgoblinspeertrÀger-Bemaler kann ich nur sagen: Gut gelungen, deine Gobbos, vor allem das Karomuster auf den SchildrÀndern gefÀllt mir sehr gut. Aber... Hast du die Goblinkutten so blau aktenzuiert oder wirken die nur auf dem Bild so?

Btw, das Karomuster auf deinem Zwergenthain finde ich top!

The Desertfox

• BĂŒrger
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« Antwort #2 am: 29. April 2009 - 22:46:08 »

Zitat von: \'Mordred\',index.php?page=Thread&postID=27818#post27818
ast du die Goblinkutten so blau aktenzuiert oder wirken die nur auf dem Bild so?

Ich hab die Figuren grundiert, schwarze Kutten gemalt und dann mit Vallejo Model Color German Grey gebrusht, Durch den Blitz wirken sie wohl blÀulich^^

Danke fĂŒr die Blumen  :rolleyes:
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« Antwort #3 am: 29. April 2009 - 23:00:09 »

Finde die auch alle sehr hĂŒbsch.

FĂŒr die Kanone wĂŒrde sich doch ein schönes Kriegsmaschinenbase anbieten, also ein \"Diorama\" mit Aussparungen fĂŒr die Basen der Besatzungen bzw. die RĂ€der/StandflĂ€che der Kriegsmaschine. Wenn genug Platz auf dem Spielfeld ist, kann man die darauf platzieren, ansonsten doer wenn sie angegriffen wird, kann man sie auch davon nehmen. Ich habe sowas fĂŒr eine Goblin-Speerschleuder gebaut und das wertet so eine Kriegsmaschine wirklich sehr auf.

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« Antwort #4 am: 29. April 2009 - 23:47:22 »

Gnaaaa... Wieso rĂŒckst du ausgerechnet jetzt mit den Bildern raus? Jetzt, wo ich meine SchĂ€delpassbox doch gerade wieder verkauft habe... :strafe:
Die Gobbos sind ja schon schick... :wseufzer:

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

The Desertfox

• BĂŒrger
    • 0
Nachtgobbos gegen Zwerge
« Antwort #5 am: 30. April 2009 - 09:43:34 »

Das mit der Base fĂŒr Kriegsmaschinen ist eine gute Idee, ich denek ich werd die basteln, wenn ich die Einheitenbases mache, denn Gobbos bewegen kann ganz schön dauern^^
Zitat
Jetzt, wo ich meine SchÀdelpassbox doch gerade wieder verkauft habe...

Sorry :P Aber bei mir lagen die unbemalt auch ein paar Jahre im Schrank und nach FoW und Baccus wollte ich mal den Maßstab wechseln.