Epochen > Übergang zur Moderne

The Great War?

<< < (2/4) > >>

08/15:
Merci!
Ich hätt ja auch mal von selbst auf das WAB+WHW Thread kommen können.

Ja 120 Minis Bewegen kann nervig werden! Aber ansonsten klingt das ganz viel versprechend!
Als Erweiterung zu T&T um mal auf ein richtig übeles und vollgestopftes Schlachtfeld zu kommen ist \"The Great War\" bestimmt einen Test Wert!
Grüße,
8´8
Jetzt lohnt es sich endlich die 100 Engländer zu bemalen!

MacBride:
120 Minis sind schon ordentlich, da ist mir CLA fast lieber, hatte ja gehofft sie würden da wie in den Ledgends Reihen die Regeln aufbauen würdeb nur halt mit Arti, Luftkampf und den scheußlichen Dingen des Krieges. Jedenfalls habe ich mir das Regelwerk mal bei meinen Händler meines Vertauens bestellt, mal sehen wie es ist.

Ich gebe ihm eine Chance, werde aber mal hier in einem anderen Post einen Vergleich zwischen CLA (Contemptible Little Armies) und Great Wars machen.

08/15:
Mach den Vergleich möglichst bald, dann kann ich entscheiden, was ich kaufe! :D

Diomedes:
Bei CLA (und allen anderen Chris Peers Werken) bin ich immer schon am Lesen gescheitert ;(

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=1782#post1782 ---Bei CLA (und allen anderen Chris Peers Werken) bin ich immer schon am Lesen gescheitert ;(
--- Ende Zitat ---
Hört hört! Ich bin ja auch durchaus von den Stärken von CLA überzeugt (regeltechnisch und vom \"Tongue-in-cheek\"-Stil), aber das Layout und die Gliederung der Peers´schen Werke sind leider wirklich... ahem... eine Herausforderung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln