Kaserne > Projekte

Kugelhagel-Pocket / Black Powder Epic

<< < (7/15) > >>

Riothamus:
Wieder ein schöner, gut zu verfolgender Bericht. Und toll, dass es dem Sohne gefällt. Den wirst du auch noch zum Pinselschwingen überreden.

Maréchal Davout:
Ja, schöner Spielbericht! Gefällt mir auch von der Optik - schön, dass das noch größer wird :)

D.J.:
Ich danke euch :)
Eventuell werden wir nur bei mir spielen, weil der Platz doch recht klein war. Das wäre aber die Größe, die wir bei meinem Filius spielen könnten ... daher demnächst wohl in größer vom Feld her ;)
Die Truppen werden wir auch aufbauen, aber wie gesagt, da denken wir noch nach, wie groß wir das werden lassen wollen, zumal ich ja mit Mittelerde und napoleonische Epoche schon gut beschäftigt bin. Malen werde ich übernehmen (müssen) da ist die Zeit bei ihm als werdendem Familienvater dann auf absehbare Zeit doch zu knapp.
;)

Maréchal Davout:
Das die Zeit beim werdenden Familienvater knapp wird, kann ich gut nachvollziehen, da ich selbst seit letztem Jahr auch in der Situation bin. Wenn, dann lieber vor dem Kind ersten Kind reinhauen, aber wenn er bis jetzt noch nicht so richtig zum Anmalen gefunden hat, wird er es jetzt wohl auch nicht anfangen ;) Wenn ihr zusammen spielt und Spaß habt, ist das doch die Hauptsache! Vielleicht könnt ihr irgendwann mit drei Generationen am Tisch spielen!

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Februar 2021 - 18:55:02 ---Das die Zeit beim werdenden Familienvater knapp wird, kann ich gut nachvollziehen, da ich selbst seit letztem Jahr auch in der Situation bin. Wenn, dann lieber vor dem Kind ersten Kind reinhauen, aber wenn er bis jetzt noch nicht so richtig zum Anmalen gefunden hat, wird er es jetzt wohl auch nicht anfangen ;)
--- Ende Zitat ---

Denke ich auch. Er hat dazu keinen Draht gefunden, trotz etlicher Versuche.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Februar 2021 - 18:55:02 ---Wenn ihr zusammen spielt und Spaß habt, ist das doch die Hauptsache! Vielleicht könnt ihr irgendwann mit drei Generationen am Tisch spielen!
--- Ende Zitat ---

Ersters ist da und Letzteres in langfristiger Planung ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln