Kaserne > Bildergalerie
Pr.Reserveinf.
Dirk Tietten:
Was die "Farbe ins Spiel" bringen betrifft solls ja noch weitere Einheiten geben ;),kommen sicher noch 1-2 Reg.
Und dann wirds noch imposanter,will nach dem nächsten Spiel mal die Platte stehen lassen und dann mal alle Preußen aufmaschieren lassen
Aber dann reichts,möchte dann nur noch die beiden Schützenbat.machen.Aber leider gibt es die noch nicht bzw. von keinen Hersteller der mir zusagt.Der einzige der wohl welche hätte ist Calpe,ist mir aber zu knubbelig
Schöne Grüße Dirk
Dubi:
Sehr stark Dirk... Sehen toll aus
Grüße Björn
Dirk Tietten:
Weitere Einheiten.
GAnz links das fehlenden 3 Bat vom 5Reservereg.in regulärer Uniform,dann 1und 2 Bat vom 2 Reservereg.Das dritte Bat. hat leider eine Kombination die ich zur Zeit nicht darstellen kann.Lange Eng. Rockschöße und Tschako.Aber vielleicht wird diese Lücke auch noch von einen Hersteller gefüllt,gleiches gilt für die Lützower die ich auch gerne nachstellen würde.
Und dann recht das 28te Reg.eigentlich Großherzugtum Berg das aber von Preußen "eingeglierdert" wurde.Und alle mit der EInheitsfahne die nach Waterloo an alle neuen Bat. ausgegeben wurde.
Übersicht
5Reserve
2te Reserve
28 Reg.
Etwas Kommando
Schöne Grüße Dirk
Sunzi:
Wirklich beeindruckend wenn man die in ihrer Gesamtheit (und natürlich auch im Detail) sieht. Danke fürs Teilen!
Riothamus:
Die sind wieder wunderschön. Nach Fehlern kann ich heute noch nicht wieder schauen. Aber da findet man bei dir ja eh kaum was.
Hast du da bei der bergischen Infanterie ein paar Hände übersehen oder täuscht das Licht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln