Epochen > Moderne

Sens/): Bolt Action

<< < (61/85) > >>

Parmenion:
Die beiden Fahrzeuge gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Besonders das Tarnschema beim Hetzer finder ich zusammen mit dem dezenten Weathering super!!

Parmenion

Sens/):

--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. August 2022 - 00:14:23 ---Die Fahrzeuge sind toll! Hast du für das Halbkettenfahrzeug auch noch Leute, die hinten rein können?

--- Ende Zitat ---

Habe ich, die sind aber grade abgesessen und machen Raucherpause😁
Die habe ich weggelassen, da mich optisch stört, wenn die Granadiere abgesessen kämpfen und da noch sechs Mann auf dem Bock sitzen. Die kann ich aber während des Transportes aufsitzen lassen, sind aber auch nicht wirklich der Blickfang.

Nochmal vielen Dank für Euer regelmäßiges Feedback 😊

Sens/):
Hier nochmal, wie versprochen, die beiden Geländestücke aus den Boxen.
Island Assault

Band of Brothers

Ich finde die Starterboxen prima, auch wenn sich damit nicht der große vaterländische Krieg inszenieren lässt. Es ist aber alles drin um mit Bolt Action anfangen zu können.
Was kommt als Nächstes?
Ich habe mir vorgenommen weiter meinen Riesenberg an Bolt Action Zeugs abzubauen. Da folgen:
- Achsenmächte für Afrika
- Franzosen für den Westfeldzug
Damit kann ich dann alle für mich interessanten Schauplätze abbilden.
Anschließend folgen dann immer wieder mal Figuren und Fahrzeuge als Ergänzung.
Spielberichte folgen erst danach, da ich den Thread so aufgeräumter finde, d.h. es bleibt ein reiner Bolt Action, bzw. WW2 Thread. Andere Themen folgen an anderen Stellen hier im Forum
Bis dann 👋😉

Maréchal Davout:
Nochmal nette Ergänzungen 🙂

Besatzung für Halbkette: verstehe die Überlegung. Die müsste man rausnehmbar gestalten können.
Wie oft sind denn da alle rausgesprungen? Öfter könnten doch zumindest zwei Mann Unterstützungsfeuer zum Niederhalten mit den MGs geliefert haben, oder?

Parmenion:
Schöne Geländeteile :).
Dann hast du ja noch ein paar Projekte in der Pipeline ;D.....es geht also konstant weiter ;).

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln