Epochen > Moderne
Sens/): Bolt Action
Sens/):
Vielen Dank Leute 😊
@Maréchal
Danke für die Anregungen, die Besatzungen werde ich noch geschlossen bemalen, da ich noch mehrere Fahrzeuge habe.
Zu den Grenadieren:
Wenn Grenadiere absitzen liegt dort der Schwerpunkt des Kampfes, d.h da wird mit Manpower gearbeitet und eher selten Männer auf den Fahrzeugen gelassen, außer den Bedienern. Teilweise wurden sogar die MG‘s von der Halbkette mit runter genommen um so mehr Feuerkraft vor Ort zu haben. Wo es möglich ist versuchen Grenadiere die Geschwindigkeit und Panzerung des Fahrzeuges zu nutzen, da sie so beweglicher sind und mehr Schutz genießen. Abgesessen kämpfen verlangsamt die Sache natürlich.
Bei Bolt Action in 28mm sind die Entfernungen meist so gering, dass sich der Transport kaum lohnt (natürlich aus meiner Sicht). Da macht es natürlich Sinn jemanden, wie von Dir vorgeschlagen, ans MG zu stellen. Also übergeredet 😉
@Parmenion
So langsam sehe ich bei Bolt Action etwas Land. Momentan macht es mir viel Spaß dafür auch zu bemalen und zu bauen und ich habe noch viele andere Ideen 😊
Maréchal Davout:
Danke nochmal für die Erläuterungen, so hatte ich es auch grob im Hinterkopf 🙂
Sens/):
Moin👋😉
Ich arbeite seit ein paar Wochen immer wieder mal lose an ein paar Geländeplattenmodulen. Mein erster Versuch mit Turfs und Flock zu arbeiten, dementsprechend habe ich auch viele unterschiedliche Farben ausprobiert um ein Gespür dafür zu entwickeln. Insgesamt sind es acht Module, von denen ich hier einmal vier zeigen möchte.
Maréchal Davout:
Interessant, wie du das auch als Experimentierstube nutzt - schön! Die heller leuchtenden Stellen wären mir so noch zu grell.
Sens/):
Vielen Dank fürs konstruktive Feedback 😊
Habe das Hellgrün nochmal etwas mit Pigmenten nachbearbeitet, dabei kamen mir nochmal neue Ideen für künftige Arbeiten 😅👍
Hier einmal die acht Platten in einem Packmaß, das so jeder nachvollziehen kann😁
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln