Epochen > Moderne
Sens/): Bolt Action
Sens/):
Vielen Dank, das Lob hat mich jetzt so motiviert, dass ich doch nochmal etwas weiter gemacht habe😁
Pavlovhaus Balkonseite:
Stirnseite:
Das ist natürlich erst das Grundgerüst und grade mal ein knappes Drittel der Größe. Zwischenböden fehlen auch noch und ich hoffe, dass ich das Gebäude am Ende der nächsten Woche soweit habe, dass der Schutt drauf kann...
meyer:
Cooles Teil! Bin auf die Balkons gespannt...
Machst du drei Teilhäuser um den gesamten Block darzustellen?
Sens/):
Yep, so kann ich sie auch als Einzelgebäude nutzen. Einen vierten Gebäudeteil gibt es auch noch, der ist dann nur Ruine.
Für die Balkone habe ich auch schon eine Idee, muss nur mal nachschauen wo das Zeug dafür hier rumfliegt😅
Sens/):
Moin, heute mal nur ein Zwischenschritt.
Der alte Pavlov gibt mit seiner Hütte ein paar Denkaufgaben, da sie ja bespielbar sein soll, was be mehreren Etagen ja immer so eine Sache ist, deshalb werde ich den ersten Teil des Gebäudes etwas ausführlicher beschreiben. Vielleicht kann das ja auch dem einen oder anderen von Euch bei künftigen Projekten hilfreich sein.
Ich habe mich entschieden das Gebäude noch nicht aufzukleben, was die Handhabung beim Bau wesentlich vereinfacht.
Hier mal ein Bild der „Rückseite“ des Gebäudes
Der erste Zwischenboden ist drin, wobei das Loch noch vergrößert wird, um so auch das Erdgeschoss bespielbar zu halten und später abstürzende Minis retten zu können, wenn der Boden erstmal drunter ist😅
Beim Ausschneiden der Wand war ich zu zimperlich. Das würde die beidseitige Bespielbarkeit nicht gefährden ::)
Morgen gibt es dann mehr Etagen und Balkone
Bis dann
👋😉
D.J.:
Danke dir für deine Mühen und das Tutorial :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln