Epochen > Moderne
Sens/): Bolt Action
meyer:
Alternativ könntest du einzelne Etagen herausnehmbar machen, eine stehengebliebene Zwischenwand könntest du als "Halter" nutzen, um an diesem die Zwischenböden herauszuziehen. Das habe ich bei einem meiner Gebäude so gemacht. Ist natürlich recht frickelig bei so vielen Etagen, aber so müsstest du nicht jede Wand zerstört darstellen, um an die Minis ranzukommen...
Sens/):
So ähnlich der Plan, aber Dein Ansatz ist genial 🤩
Parmenion:
Sieht schon gut aus!
Bin mal auf die fertige Ruine gespannt :).
Parmenion
Sens/):
Moin.
Wie Angekündigt zeige ich heute die Stockwerke.
Vorab, ich werde auf Treppenhäuser verzichten, das würde zwar spektakulär aussehen, frisst aber den Platz, den die Minis aufgrund ihrer Bases benötigen. In den Gebäuden werden sich später auf jeder Etage Durchbrüche befinden ( das war im Pavlovhaus tatsächlich auch der Fall), sodass sich im Gebäude 15 Cluster befinden, die einzeln freigekämpft werden können, wenn es dazu einmal kommen sollte. Doch nun genug gefaselt, Bilder
Der Kommissar und sein Gehilfe führen durchs Programm
Hier kommt eine Aussparung hin für einen Schützengraben, der in die Platte eingelassen wird. Dennoch wird alles Modular bleiben, das folgt aber erst viel später
Ausflug auf die Balkone
Das Endstück ist auch fast fertig und vermittelt schonmal einen ersten Eindruck
In den nächsten zwei Tagen kümmere ich mich um Gebäude 2+3, bevor es an die Dachböden geht.
Bis dann 👋😉
Parmenion:
Super!
Aus was hast du die Balkongeländer gemacht? Draht?
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln