Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 21:59:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord \"Preview: Vandeleur’s Humber Scout Car!\"  (Gelesen 3316 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0

Warlordgames

Der Film war ja auch klasse, mal sehen ob das Model irgendwie zu gebrauchen ist ...
Zitat
“Remember what the general said; we’re the cavalry. It would be bad form to arrive in advance of schedule. In the nick of time would do nicely. “
Michael Caine as Brigadier J. O. E. Vandeleur in ‘A Bridge Too Far’
Not content with just making a rather nice Humber Scout Car model, we’ve also had Brigadier J. O. E. Vandeleur (based on Michael Caine in the classic WW2 film A Bridge Too Far) sculpted too!
These will be released in the next couple of weeks and yes, the commander and car will be sold separately for those of you so inclined!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
Warlord \"Preview: Vandeleur’s Humber Scout Car!\"
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009 - 08:53:19 »

Hehe, das ist cool. Für deren britische Luftlandelinie erwarte ich aber jetzt auch Sean Connery und für die amerikanischen Luftlander den guten Wayne. :tommy:

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009 - 13:15:05 »

John Wayne aber nur mit seiner Cowboy Pose... Leicht nach vorne geneigt, Hand am Gürtel... :)

Aber Robert Redford als Major Cook wäre sehr nett. Oder Eliott Gould als Robert Sink mit Zigarre... :)

Angrist

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 03. Mai 2009 - 14:56:01 »

Wegen der Mini, bin ich doch glatt auf die Idee gekommen, denn Film nochmal zu schauen
Was Ich gerade mache.
Ist echt gut getroffen, auch wenn er etwas verkniffen schaut.

Aber ich würde auch sagen, wo ist der Rest der Truppe Die Stars aus \"der längste Tag\" und \" a bridge too far\" als Minis :)
In 1;72 gibts doch ein paar so \"Star\" sets
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 03. Mai 2009 - 19:01:03 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=28026#post28026
Aber ich würde auch sagen, wo ist der Rest der Truppe Die Stars aus \"der längste Tag\" und \" a bridge too far\" als Minis :)
In 1;72 gibts doch ein paar so \"Star\" sets
Das wäre absolut was und bei den Briten kann ich mir das auch vorstellen. Die sagten ja auch schon mal, dass sie Macro und Cato aus den Eagle Romanen bringen wollen. Ich bin ja mal neugierig, ob da mehr kommt. 8)