Kaserne > Geländebau
Ein (kopf)steiniger Weg
gwyndor:
Toller Erfahrungsbericht! Aus Fehlern lernt man bekanntlich am meisten. Das Endergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! :)
Das Stewalin als dünne Platte sehr brüchig ist, ist eigentlich keine Überraschung. Vielleicht kann man da viel Spachtelmasse drunterschmieren, um es auszugleichen. Die Platten vom Gehweg bei meinen Eltern wurden ja auch auf Sand verlegt, nicht auf Stein.
Ich habe mich für mein Pflaster für die Strukturrolle-auf-Hartschaum-Methode entschieden. Nicht ganz so schön ungleichmäßig wie bei dir, aber sehr viel schneller! :D Ich bin eben faul.
Grüße
ChrisB76:
--- Zitat von: newood am 15. März 2021 - 13:45:37 ---... sieht gut aus und macht wirklich was her !
Hier mein Weg, der aber nun nicht so perfekt ist,
aber ich will ja auch nur spielen und baue keine
Dioramen.
Im Baumarkt nach einer Tapete suchen, die von
der Musterung einem Kopfsteinplaster ähnelt.
Da gibt es einiges was wirklich gut passt und wenig
kostet.
Tapete auf feste Platte kleben und dann anmalen.
Mit Soft bzw. Dark Tone drüber gehen, damit die
Fugen optisch betont werden.
...
mfg
micha / newood / mr. papertigers
15.03.2021
--- Ende Zitat ---
Da ich gerade nicht in den Baumarkt komme, hast du zufällig nen Tapetenart/Namen, nach der ich mal suchen kann?
An die tollen Wege hier kommt das sicher nicht ran... Aber wenn man wenig Zeit hat :)
Riothamus:
Jetzt, wo ich deine Seite wieder aurufen kann, kann ich auch sagen, dass es toll aussieht.
Skirmisher:
--- Zitat von: Riothamus am 29. April 2021 - 00:17:59 ---Jetzt, wo ich deine Seite wieder aurufen kann, kann ich auch sagen, dass es toll aussieht.
--- Ende Zitat ---
Und dabei habe ich nichts an der Seite geändert ???
Sunzi:
Ich kann sie leider aktuell nicht öffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln