Kaserne > Geländebau
Ein (kopf)steiniger Weg
Skirmisher:
--- Zitat von: Sunzi am 30. April 2021 - 13:51:31 ---Ich kann sie leider aktuell nicht öffnen.
--- Ende Zitat ---
Wie muss ich mir das genau vorstellen?
Du tippst skimisher.de in Deine Browserzeile und dann passiert was genau?
Sunzi:
Bei genauerer Betrachtung fehlt dem Link in deinem Profil ein "r" :D
Riothamus:
Was mich angeht, liegt das mit der Seite an meinem Rechner. Bei den Bildern hier im Forum bin ich mittlerweile völlig ratlos. Mir wird nicht mal der gesetzlich vorgeschriebene Ersatz in Form einer Fehlermeldung oder einer Beschreibung angezeigt. Am ehesten also ein Fehler der Forensoftware?
Skirmisher:
--- Zitat von: Sunzi am 30. April 2021 - 14:27:37 ---Bei genauerer Betrachtung fehlt dem Link in deinem Profil ein "r" :D
--- Ende Zitat ---
;D Shame on me - mal eben korrigiert ::)
--- Zitat von: Riothamus am 30. April 2021 - 16:16:12 ---Was mich angeht, liegt das mit der Seite an meinem Rechner. Bei den Bildern hier im Forum bin ich mittlerweile völlig ratlos. Mir wird nicht mal der gesetzlich vorgeschriebene Ersatz in Form einer Fehlermeldung oder einer Beschreibung angezeigt. Am ehesten also ein Fehler der Forensoftware?
--- Ende Zitat ---
Würde eher auf die (vermutlich unbeabsichtigte) Paranoiastufe Deiner Browsereinstellungen tippen.
Parmenion:
Ein wirklich unglaublich toller Straßenbelag. Das werd eich mir wohl ein wenig abgucken ;D.
Auch deine Beschreibung zum Ergebnis finde ich sehr gut. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;).
Parmenion
*Ich sehe sowohl deine Bilder und kann auch problemlos auf deine Seite zugreifen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln