@Sorandir lustig das du das erwÀhnst die Fenster sind gekauft ,wusste doch hÀtte sie lieber selbst gemacht.
Hallo @ Sunzi die GebĂ€ude werden nur aus zwei Arten von Pappe bei mir gebastelt,die sich fĂŒr mich als Robust genug heraus manifestiert haben. Kenne deren Namen nicht nur deren Produkte die darin sind .
Es ist kaum zu glauben wie verschieden doch die einzelnen Verpackungen sind von der Struktur und der StĂ€rke des Materials zb esse ich viel Reis und habe vier verschiedene Sorten und jede Sorte der Umverpackung/Karton ist anderster, doch nur eines empfand ich fĂŒr stabil und passend dafĂŒr !
Musst mal zu hause schauen wie unterschiedlich doch jede fĂŒr sich ist !
@Parmenion, danke dir,ja das ist fĂŒr mich auch der Grund und der das ich weiĂ ich habe selbst etwas erschaffen und nicht einfach Datei einfĂŒgen und Drucken und jemand anderes/Drucker macht fĂŒr mich die Arbeit. Das ist nicht meines auch wenn ich schon mit 3D Drucker gearbeitet habe.
Aber etwas selbst mit der Hand zu basteln ist doch immer wieder was anderes.
Dadurch sind auch schon einige fĂŒr mich schöne arbeiten entstanden.
Zum Thema dauer, da können schon ein paar Tage vorĂŒber gehen,bis da mal ein GebĂ€ude fertig wird. Wenn noch Homescooling ,Kinderbetreuung und so noch dazwischen kommt. Aber denke so 2 bis 3 Tage wenn es gut lĂ€uft,passt da schon.
Problem die Fingergelenke können danach noch ein paar Tage weh tuen ,vom vielen schneiden und festhalten.