Kaserne > Geländebau

Meine KreativEcke - aktuell Pulp

<< < (2/4) > >>

Sunzi:
Ich finde die Grundstrukturen der Gebäude sehr beeindruckend. Ist das normale Wellpappe?

Parmenion:
Wirklich sehr tolle Gebäude :).
Solche Bilder sind für mich immer noch der Grund, keinen 3D Drucker bisher zu benutzen.
Wieviele Stunden brauchts du so für ein Gebäude, inklusive der Dachdeckerarbeiten und Vorbereitungen??

Parmenion

Samonuske:
@Sorandir lustig das du das erwähnst die Fenster sind gekauft ,wusste doch hätte sie lieber selbst gemacht.  ;D

Hallo @ Sunzi die Gebäude werden nur aus zwei Arten von Pappe bei mir gebastelt,die sich für mich als Robust genug heraus manifestiert haben. Kenne deren Namen nicht nur deren Produkte die darin sind .  ;)
Es ist kaum zu glauben wie verschieden doch die einzelnen Verpackungen sind von der Struktur und der Stärke des Materials zb esse ich viel Reis und habe vier verschiedene Sorten und jede Sorte der Umverpackung/Karton ist anderster, doch nur eines empfand ich für stabil und passend dafür !
Musst mal zu hause schauen wie unterschiedlich doch jede für sich ist !

@Parmenion, danke dir,ja das ist für mich auch der Grund und der das ich weiß ich habe selbst etwas erschaffen und nicht einfach Datei einfügen und Drucken und jemand anderes/Drucker macht für mich die Arbeit. Das ist nicht meines auch wenn ich schon mit 3D Drucker gearbeitet habe.
Aber etwas selbst mit der Hand zu basteln ist doch immer wieder was anderes.
Dadurch sind auch schon einige für mich schöne arbeiten entstanden.
Zum Thema dauer, da können schon ein paar Tage vorüber gehen,bis da mal ein Gebäude fertig wird. Wenn noch Homescooling ,Kinderbetreuung und so noch dazwischen kommt. Aber denke so 2 bis 3 Tage wenn es gut läuft,passt da schon.
Problem die Fingergelenke können danach noch ein paar Tage weh tuen ,vom vielen schneiden und festhalten.

Samonuske:
 Vor kurzem, habe ich mich mal an einen kleinen Garten Pavillon heran getraut.
Auch hier alles wieder nur Karton ,Leim und ein Holzspieß .

Den der Teufel tanzt nicht nur gerne unter freiem Himmel ...

Sorandir:
Ist auch gut geworden. Wenn du fertig bist, brauchts unbedingt mal ein Gesamtbild aller Gebäude in  bemaltem Zustand  :D
Deine Aussage oben zu 3D vs. Handarbeit kann ich so voll und ganz unterschreiben !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln