Kaserne > Geländebau

Meine KreativEcke - aktuell Pulp

<< < (3/4) > >>

Parmenion:
Danke für die ausführlich Antwort :).
Auch der Pavillion sieht super aus!!

Parmenion

Riothamus:
Der Pavillon wird ein richtiges Schmuckstück. Solche Sachen lassen das Ganze am Ende detailreich und interessant aussehen.

Samonuske:
Danke dir Riothamus ,habe das ganze mit absicht etwas skurriler und wackelig gebaut. Das es aussieht als stehe er shcon länger da !

Mal eine frage an euch alle,da ich ja gerne momentan  Figuren zum AWI bemale, würde ich auch sehr gerne ein Gebäude dazu mal bauen. Aber etwas außergewöhnlicher,nicht nur eine simple Blockhütte . Eventuell etwas mit Telegraphen Mast oder etwas in der Art ,was nicht so oft zu sehen ist. Habe mal bei Napoleon einen Sendemast gesehen,das war toll. Auch ein Munitions Depot gefunden, es soll nichts großes sein ein klieneres Gebäude als Zielmarker oder in der Art .Vielleicht gibt es so etwas in der art oder irgendwie was anderes,na ihr wisst was ich meine....  ;D

Sens/):
Deine Gebäude sind der Hammer!👍
Zu Gebäuden aus dem AWI, habe ich einfach mal American War of Independence Buildings eingegeben, da gibt es dann reichlich Bildmaterial, vielleicht hilft Dir das ja weiter

Samonuske:
danke dir für das lob,genau das habe ich auch aber irgendwie bekomme ich da nur normale Häuser angezeigt,habe auch shcon military Buildings und Colony gemacht. Aber irgendwie nicht das was ich suche. Dachte mir an etwas außergewöhnliches wie zb Napoleonic Telegraph oder eine gepanzerte Kutsche . Na zur not wird was erfunden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln