Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter: Barons' War 3 (bis 4.4.2021)

<< < (3/3)

Riothamus:
Nee, der Sammlertrieb stammt noch aus den Zeiten der Jäger und Sammler. Meiner Ansicht nach spielt eine größere Rolle, dass jetzt zu bekommen ist, wovon früher nur zu träumen war.

emigholz:
Welche Größenordnung hat Barons War eigentlich also wieviele Modelle je Seite und passen zb auch die Conquest Games Medieval Knights oder die Fireforge Foot Knights (13 Century) dazu oder sehen die neben den tollen Footsore nix aus? (war bisher nicht so von den Fireforge angetan hatte sie aber noch nie in der Hand).

el cid:

--- Zitat von: Riothamus am 24. März 2021 - 22:12:47 ---Nee, der Sammlertrieb stammt noch aus den Zeiten der Jäger und Sammler. Meiner Ansicht nach spielt eine größere Rolle, dass jetzt zu bekommen ist, wovon früher nur zu träumen war.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab früher auch alles bekommen, wovon ich geträumt habe. Sogar die limitierten Winnetou-Minis aus dem Linde-Kaffee (mMn der erste Kickstarter in den 60ern  8)  ).

nath:

--- Zitat von: emigholz am 25. März 2021 - 17:19:37 ---Welche Größenordnung hat Barons War eigentlich also wieviele Modelle je Seite und passen zb auch die Conquest Games Medieval Knights oder die Fireforge Foot Knights (13 Century) dazu oder sehen die neben den tollen Footsore nix aus? (war bisher nicht so von den Fireforge angetan hatte sie aber noch nie in der Hand).

--- Ende Zitat ---

Ist ein skirmish game also eher weniger. Die 60 Modelle aus dem aktuellen Kickstarter reichen, um beide Seiten in der neuen Kampagne zu spielen.
Die anderen Modelle kenne ich auch nicht live, kann dazu leider nichts sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln