Kaserne > Bildergalerie

Parmenions Werke

<< < (23/30) > >>

Dulgin:
Sind hübsch geworden.

Parmenion:

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Kaiww am 28. April 2023 - 17:59:19 ---
--- Zitat von: Utgaard am 28. April 2023 - 08:35:51 ---Ich denke eher er meint, dass die Speerspitzen an sich zu klein/kurz sind ...

--- Ende Zitat ---

Entschuldige, dass ich das nicht früher aufgeklärt habe. Ja, ich meinte die Form der Speerspitzen und nicht die Bemalung.
--- Ende Zitat ---

Parmenion:
Da gibt es ja nichts zu entschuldigen.
Warum auch immer die Speerspitzen dem oder oder anderen nicht gefallen haben, ist doch in Ordnung!
Die Kritik wurde vernünftig geäußert und letztendlcih habe ich die Dinger dann ja auch noch einmal überarbeitet, da sie mir bei längerer Betrachtung auch nicht zusagten.....

Also alles Bestes und immer her mit konstruktiver Kritik :).

Parmenion

Maréchal Davout:
Nee, für mich war da auch alles gut, ich dachte nur, oh, die Mutmaßen da schon ne Weile, was ich meinte... hätte es ja auch mal früher sehen können ;)
Wie konntest du denn die Form von so kleinen Metallspeeren überarbeiten? Sind das selbstgeformte Teile oder werden die so geliefert? Hast du da durch Bemalung versucht, was herauszuholen mit Schatten?
Offenen Umgang mit konstruktiver Kritik finde ich auch wichtig und so versuche ich es als Kritisierter auch anzunehmen. Manchmal gibt es natürlich auch Fälle von verschiedener Meinung oder bewussten Kompromissen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln