Kaserne > Bildergalerie

Parmenions Werke

<< < (24/30) > >>

Kaiww:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Mai 2023 - 19:46:22 ---Nee, für mich war da auch alles gut, ich dachte nur, oh, die Mutmaßen da schon ne Weile, was ich meinte... hätte es ja auch mal früher sehen können ;)
Wie konntest du denn die Form von so kleinen Metallspeeren überarbeiten? Sind das selbstgeformte Teile oder werden die so geliefert? Hast du da durch Bemalung versucht, was herauszuholen mit Schatten?
Offenen Umgang mit konstruktiver Kritik finde ich auch wichtig und so versuche ich es als Kritisierter auch anzunehmen. Manchmal gibt es natürlich auch Fälle von verschiedener Meinung oder bewussten Kompromissen... ;)

--- Ende Zitat ---

Du lieferst in einer Tour hochwertige Bilder von schönen Minaturen ab, da muss man dich nicht, auch noch, immer gleich Verstehen. Lass die Leute ruhig rätseln  ;D

Parmenion:
Ich kommentiere hier nicht nur im Forum sondern male doch tatsächlich auch recht durchgehend in Etappen ;D....

Endlich ist so dieses Jahr noch die Liste für die Ayyubiden nach ADLG im 15mm Maßstab fertig geworden....samt einigen Ergänzungen für andere arabische Armeen in dieser Epoche.

Hier sind die Bilder:

Gesamtliste der Ayyubiden

Im Detail:

HC bow

MC impact (da hätte ich noch ein Base ergänzen können ;))

HC impact

LC bw (Turkomans)

MC bow (Turkomans)

LC impact

Bowman

Medium Spearmen

Heavy Spearmen

Medium swordsmen impetuous

Javelinmen

LI javelin

LI bow

LI incendiary (Naffatun)

Levy

Generals

Camp

Einige Bilder sind recht groß :o.....sorry dafür.
Morgen folgen dann die Ergänzungen für die anderen Armeen.

Bis dahin,

Parmenion

tattergreis:
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bilder etwas heller wären. Was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut

**GS**:
Mann, die sind echt chic! Ich mag ja den "gritty look" bei Armeen im Felde. ZweiDaumenHoch von mir!

vodnik:
...sehr überzeugend, von verschiedenen Herstellern, stimmt's...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln