Epochen > Absolutismus und Revolution
Blackpowder - das erste Mal! Peninsular campaign
emigholz:
Schöner Bericht und tolle Minis. Was sind das für Bäume in der Mitte, sind von der Größe her super, die meisten nehmen zu kleine.
nath:
Vielen Dank für den Spielbericht, liest sich schön und tolle Bilder.
Riothamus:
Der Straßenbelag ist aber für gepflasterte Straßen der Zeit schon richtig wiedergegeben. Die äußere Steinreihe verlief allerdings auf beiden Seiten quer. Aber das und das etwas zu dunkle Braun des Fells sind Sachen, die irgendwann mal verbessert werden können. Zum Durchstarten ist das Gelände jedenfalls toll. Es muss ja Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft geben und Farbe auf Kunststoffell ist sowieso so eine Sache. Ein paar mehr grüne Bereiche reichen vielleicht auch schon um das Auge zu täuschen.
Aber bis ihr da eine Lösung habt, bleibt bei dem Gelände, das ist so schon toll. Mein eisenbahnmodelliger und blasser Golfrasen sieht jedenfalls um Längen schlechter aus.
Parmenion:
Ein schöner, hervoragend zu lesender Spielbericht mit tollen Bildern.
Die Figuren sind wirklich toll!! Da kann dien Spielpartner in meinen Augen echt stolz drauf sein!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln