Epochen > Absolutismus und Revolution
Blackpowder - das erste Mal! Peninsular campaign
Wellington:
Toll angemalte Figuren weit jenseits meines Können ... Bin nicht so der Teddybäerenfell-Fan
Aber ... Es schaut so aus als würde man bei den britischen Fahnen die weissen Ränder vom Papier sehen. Bitte mal die unbedingt in den passsenden Farben an.
Maréchal Davout:
Toll angemalte Einheiten und ein guter, witzig geschriebener Spielbericht! Weiter so :)
Antraker:
Ahoi!
Danke für die vielen Rückmeldungen.
a) Die Miniaturen gehören zu 95% meinem Spielpartner somit gebe ich Lob und Tadel einfach weiter.
Von mir ist nur eine Einheit dabei (siehe erstes Foto, ungestaltete braune Einzel-Bases).
Die Einheit seht Ihr bald ganz fertig hier im Süßwasser an anderer Stelle.
b) Die kritisierte "Kuscheldecke" und überhaupt das Spielfeld hat ebenfalls mein Spielpartner gestaltet und gerade die Decke ist sein ganzer Stolz. Mich persönlich hat die Idee zunächst auch überrascht, da ein Fell-Vlies einzusetzen.
Zur Peninsaular Kampagne finde ich aber sowohl die Farbe als auch die Textur ganz passend.
Ich fürchte also: Auch bei den Folge-Berichten werdet Ihr damit leben müssen.
Driscoles:
Hi,
wirklich toll! Vielen Dank für den Bericht.
Ich muss aber in die gleiche Kerbe hauen! Das Fell passt so nicht ganz. Die tollen Figuren verlieren durch das Fell ihre optische Kraft.
Wenn ihr es behalten möchtet verändert doch ein wenig die Oberfläche. Mit Schere und farblich. Gibt einiges an tutorial im Netz.
Schöne Grüße
Björn
Dirk Tietten:
Na endlich mal wieder viele 28er Napis auf der Platte,sehen richtig gut aus.Würde mich nur den anderen wegen dem Fell und den Straßenmodullen anschließen,sieht nicht wirklich toll aus.Aber der Rest erste Sahne ;)
Hoffe da kommt noch viel mehr.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln