Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 13. Juni 2021 - 18:49:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Die Kinder von Marxloh  (Gelesen 211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 379
    • 0
Die Kinder von Marxloh
« am: 17. April 2021 - 11:33:00 »

Hallo,

Spendenaufrufe sind normalerweise nicht "mein Ding" und hier nicht unbedingt passend. Dennoch möchte ich hier ausnahmsweise auf etwas aufmerksam machen, was schon in "normalen" Zeiten (was immer das sein mag), nicht in unserem Blickfeld ist und in diesen "speziellen" Zeiten vollständig untergeht.

Wenn Corona in einigen Jahren vorbei ist, wird man das vielleicht daran merken, das die Zahl der täglichen schlechten Nachrichten über Marxloh erstmalig wieder die Zahl der Neuinfektionen übersteigt. Umso wichtiger finde ich, das es dort auch eine Initiative gibt, welche sich um die sozial benachteiligten Kinder kümmert... und wie immer bei solchen Gelegenheiten schon in normalen Zeiten finanziell am Existenzminimum knabbert. In Zeiten wie diesen steht diese Initiative jedoch davor, vollständig unterzugehen.

Wenn Kinder unsere Zukunft sein sollen und sich die Eltern zuwenig darum kümmern (können oder wollen), dann wäre es vielleicht nicht die schlechteste Idee hier zu helfen. Und um nicht missverstanden zu werden: Ich erwarte keine Wunder.

Wenn der Eine oder Andere einen kleinen Betrag gibt, welcher ihm nicht weh tut, dann kann man in der Summe vielleicht etwas helfen. Es wäre schön, wenn sich einige von Euch hierzu durchringen könnten.

Spenden für Runder Tisch Marxloh e.V. – Kindern von hier eine Chance geben – Runder Tisch Marxloh e.V. – betterplace.org
https://www.betterplace.org/de/projects/77570-spenden-fuer-runder-tisch-marxloh-e-v-kindern-von-hier-eine-chance-geben?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=www-betterplace-org--de--projects--77570-spenden-fuer-runder-tisch-marxloh-e-v-kindern-von-hier-eine-chance-geben&utm_source=donation_thank_you_message_notifier-thank_you_message

Ps.: Sowohl der Spendenbetrag, als auch der Anteil für die Seite "Betterplace" kann manuell geändert werden. Letzterer wenn gewünscht auch auf "Null".

Pps.: Danke!
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.