Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Tabletop Systeme für Mittelalter für 100 jährigen Krieg und Rosenkriege

<< < (2/7) > >>

Karolus84:
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Folgende Kritierien, um das Ganze etwas einzugrenzen:

28mm wäre mir wichtig
Spielfeld darf ruhig 180X120 sein, kann aber auch kleiner sein, wenn es muss

Dreizack:
Mit 180x120 bist Du für 28mm dann aber auch im untersten Bereich der Spielfeldgröße, wenn es nicht auf Skirmishlevel gehen soll.
Ich kann noch Triumph empfehlen, welches eine elegante Weiterentwicklung von DBA ist. Armeelisten gibt es kostenlos online bei meshwesh.

Riothamus:
Hm, Steinhagel, DBA, Triumph würde ich sagen, da Hail Caesar ja eher für viele Figuren ist und die anderen genannten Regeln größere Tische fordern.

Die erwähnten Regeln für die Rosenkriege kenne ich allerdings nicht. Für Skirmish gäbe es sicher was, aber du willst ja eher Schlachten, wenn ich es richtig einschätze.

Sohrab:
Speziell für die Rosenkriege gibt es noch "A Coat of Steel" als Download auf der Seite vom Perfect Captain: http://perfectcaptain.50megs.com/acos.html

chris6:
Ist Lion Rampant zu klein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln