Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Vive L'Empereur

(1/2) > >>

thrifles (Koppi):
Ein kleiner Bericht zum 200. Todestag des Kaisers.

Vive L'Empereur

https://thrifles.blogspot.com/2021/05/vive-lempereur.html









D.J.:
Ein toller Artikel!
Wenn ich La Haye Saint "abgespielt" habe, werde ich mich "1812" ernsthafter widmen und mich eventuell dem Russlandfeldzug zuwenden.
Soviel weiß ich aber jetzt schon:
Zamoyski schreibnt gut verständlich und spannend, wenn er auch gern vom Hölzchen auf's Stöckchen kommt ;)
Dafür ist seine Erzählstimme immer erstklassig, was dieses (für mich persönlich) winzige Manko absolut negiert.

sven:
oh mann Koppi ... das war wieder ein richtiger Koppi ... Danke

thrifles (Koppi):
 8) Jetzt sind auch nochmal die Bilder upgedatet. War spazieren. ;)

Sorandir:
Schöne Story, Koppi.
Ich war beim angesprochenen Anstoßen um 0.00 uhr virtuell dabei. Die Wahl der Getränke sprach Bände: Koppi natürlich mit einem delikaten Riesling, Holstein-Preussen prostete mit Bier, mir war der Toast auf den aufgeblasenen und selbstgekrönten Franzosenkaiser ein Schluck abgestandenes Leitungswasser wert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln