Kaserne > Geländebau
Gras Geländematten der Fa. Noch
Makulator:
Die Matten sehen toll aus aber das Gras ist m.E. zu lang für 15mm.
Mehr als 120,-€ wollte ich nicht ausgeben.
Razgor:
Ich müsste noch ein paar grüne GW Matten haben, bei Interesse schick mir bitte eine PN.
moiterei_1984:
--- Zitat von: Makulator am 21. Mai 2021 - 11:55:53 ---Die Matten sehen toll aus aber das Gras ist m.E. zu lang für 15mm.
Mehr als 120,-€ wollte ich nicht ausgeben.
--- Ende Zitat ---
Die schneiden Dir das Gras zu wie Du es haben möchtest. Schön ist auch, dass die darauf achten, dass das Gras nicht alles gleich lang ist. Aber klar, der Preis ist natürlich nicht ganz ohne.
Skirmisher:
--- Zitat von: moiterei_1984 am 21. Mai 2021 - 13:14:01 --- Aber klar, der Preis ist natürlich nicht ganz ohne.
--- Ende Zitat ---
Der Preis ist eine absolute Frechheit, wenn man mal schaut, was man wirklich dafür bekommt.
Klar, man muss auf diesem kleinen Markt überleben können und Kosten wett machen. Und ja, die Teile sehen wirklich phantastisch aus, aber der Preis ist - mal gaaaanz nüchtern betrachtet - in Bezug auf Material- und Produktionskosten - der blankeste Hohn.
gwyndor:
Der Preis ist nur dann eine Frechheit, wen du keine Lohnkosten ansetzt. Legst du aber (nur) den Mindestlohn in Spanien zugrunde, sieht das schon anders aus. Wenn du bereit bist, mir eine solche Matte für deutlich weniger Geld anzufertigen, melde dich doch bitte bei mir, vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln