Kaserne > Geländebau
Gras Geländematten der Fa. Noch
newood:
"By Fire and Sword"
Gaming Mat
... musste im Netz mal suchen !
Ich hab so ein Teil seit Jahren in meinem Fundus.
Nicht jeder mag die, weil es eher aussieht wie auf einem Golfplatz, aber wenn erstmal Gelände und 30 Basements von "Kings of War" draufstehen, dann sieht das eh keiner .
Ist rund 120 x 180 cm groß und liegt sich auf einem Tisch nach rund zehn Minuten
gut aus.
Die Matte ist wie riesiger dünner Schaumstofflappen, nur halt mit einer Art Rasen ...
Preis, rund 50,-- Euro
mfg
micha / newood / mr. papertigers
19.05.2021
Makulator:
Oh Yess guter Tip...ich will ja hauptsächlich mit 15mm drauf spielen...das könnte gehen. Danke dir
tgsrt:
Moin,
Die Noch "Matten" sind die aus dem Modellbau und mMn als Wargaming Matten nicht zu gebrauchen.
Entweder Neopren oder die alten Grasmatten von GW die jetzt von by für and Sword.
Darkfire:
Kann meinem Vorposter nur zustimmen, gehen gar nicht als TT Matten, vor allem fängt schon beim Auspacken das Rieseln an und im Lauf der Zeit hast Du kahle Stellen auf der Matte. Leider muß ich sagen (obwohl ich GW nicht so mag), die Grasmatte von denen ist einfach genial
Skirmisher:
Die NOCH-Matten sind schon problematisch ohne Untergrund, Knickfalten bleiben da. Und man hat immer dieses Schimmern.
Turf Mats vielleicht? Die sind eher selten und teurer, aber schon seeeeehr schick:
https://warsigil.com/product/warsigil-turf-mat/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln