Kaserne > Bildergalerie

28mm Diorama "Leviathan Crusader"

<< < (2/3) > >>

Sens/):
Mächtiges Teil! Der Gefällt mir richtig gut, die ihn begleitende Infanterie aber auch und die gesamte Szenerie insgesamt. Echt der Wahnsinn 😎

Dulgin:
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an:

Sieht sehr gut aus.   :D

waterproof:
@emigholz
Danke für den Hinweis, das macht natürlich voll Sinn. Habe tatsächlich erst auf den zweiten Blick gesehen das man in der Rückenansicht des Monstrums auch die Messinghülse in der Waffe sieht. Dieses Details ist mir entgangen.

meyer:
Ein beeindruckendes Diorama!

T. Dürrschmidt:
Vielen Dank für Eure Kommentare. Vielleicht mache ich noch einen Todeskorps-Soldaten, der gerade von einer ausgeworfenen Granathülse erschlagen wird....dann wird´s deutlicher.  ;)....ja, da könnte man schon noch was tun. Ich hab auch noch den anderen Roboter, den es von Dreamforge  Games gab. Den könnte man als Gegenspieler auf einem zweiten Diorama darstellen....allerdings ist das zu 90% der gleiche Bausatz, hat nur einen anderen Kopf, andere Füße und die Beine und Arme sind ungepanzert...und er hat natürlich andere Waffen, z. B. eine Klauenhand, die beweglich ist......mal sehen, da kommt vielleicht noch was. Danke für die Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln