Der Pub > An der Bar
Mal wieder PC- Probleme
Dirk Tietten:
Und nochmal
Als wohl letzte Lösung habe ich den PC komplett zurück gesetzt,also so wie er beim Kauf vor ca 11 Jahren war.Dann mit der Recover CD neu gestartet und alle alten updates neu installiert.
Hat natürlich so seine Zeit gedauert .Dann habe ich die Druckersoftware installiert und auch diesmal bekomme ich nichts auf die SD Karte geschrieben.
Andere Datenträger USB sticks,Kamera funktionieren einwandfrei.Und eigentlich kann es nicht an den SD Karten liegen,eine ist ja neu gekauft.
Liegt es jetzt doch noch am PC oder kann es an der Druckersoftware liegen ?
Da der Drucker ja funktionierte und wirklich gute Drucke gemacht hat bin ich jetzt am überlegen wenn es am PC liegt mir dann doch einen neuen zu besorgen/kaufen.Gibt es dann die Garantie das es wieder funktioniert ?
Danke und schöne Grüße Dirk
Dulgin:
Hast Du Zugriff auf ein Notebook? Dort sind, zumindest in den etwas aktuelleren Modellen, SD-Kartenleser eingebaut. Dort mal testen.
emigholz:
Du hast aber nicht zufällig den kleinen Schieber an der Seite der SD Karte auf Lock gestellt?
Geht es jetzt nur um SD Karten die die mit einem Adapter anschließt (evtl wäre ja nur der defekt)
Wenn der Datenträger beim einstecken nicht erkannt wird im Arbeitsplatz (wo du deine Laufwerke siehst) liegt es erstmal nicht an der Drucksoftware. SD Karten gehen übrigends schnell kaputt, die bei meinem Drucker dabei war lebte 2 Wochen.
Dirk Tietten:
Keine Ahnung welchen Schieber du meinst,wie ja schon geschrieben habe ich an den Teilen nichts verändert und auch eine komplett neu gekaufte SD Karte plus USB Adapter wird nicht gefunden .Hat sich aber auch erledigt das das Teil verkauft wird bzw. schon weg ist.
Ich finde die Technik zwar immer noch interessant aber bin der Meinung das sie noch nicht wirklich alltagstauglich ist.Für Leute die mit PCs und ähnlichen Geräten Arbeiten mag das funktionieren aber für "normale" ist das noch nichts.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln