Kaserne > Bildergalerie

Conan - Grab your minis, see them painted before you...

(1/7) > >>

Wraith:
...and hear the lamentations of all other models, that are not yet painted, because you have too much stuff and it will take two lifes to get everything done, but even than you will buy even more stuff in between...

Ich habe mir jetzt endlich mal, die Minis aus dem Conan Spiel von Monolith gegriffen um dem ganzen Farbe zu geben. Der zweite Kickstarter dazu wird demnächst ausgeliefert... da hab ich mich langsam zu schämen begonnen. Es musste also mal sein. Ziel ist erstmal ein Set an Minis fertigzustellen, um mal 3-4 Szenarios komplett bemalt spielen zu können, von dort an dann mit den Schnittmengen an benötigten Minis immer weitere Szenarios abzudecken.

Den Anfang machen natürlich die garstigen Pikten und Hyänen:

Die Kriegsbemalung soll hier auch zur Unterscheidung unterschiedlicher Trupps dienen. Das Spiel verwendet sonst bunte Plastik-Ringe um die Bases... und das ist ja pfui.

Diese hier haben erstmal keine Kriegsbemalung, weil man in der Regel eh nur einen Trupp pro Szenario hat, können also unterschieden werden.

Kleines szenisches Foto (damit man auch mal die bemalten Rücken sieht), der Conan ist allerdings von Rackham und nicht aus dem Spiel von Monolith.

Jens von Tabletop Generals:
Die Hyänen sehen echt super aus, die Pikten haben zu viele Bauchmuskeln. Wobei die Bemalung auch da top ist. Machst du davon ein Video?

newood:
... Figuren sehen toll aus !

Die Pikten waren vorher wahrscheinlich bei Ms Sporty
und haben es an der Bar mit den Eiweißdrinks übertrieben.

Besorgt bin ich eigentlich eher bei unserem Helden, Conan
sieht so "Blutleer" aus, muss das so sein ?

mfg
micha / newood / mr. papertigers
29.06.2021

Parmenion:
Eine tolle Bemalung!!
Die Figuren der Pikten und des Conan wollen aber nicht so ganz zusagen. Wenn man den Comicstyle mag, sind die sicherlich super ;).

Freue mich schon auf weitere Bilder :)!

Parmenion

Frank Bauer:
Sieht super aus! Und eine Partie mit bemalten Minis ( und dann folgerichtig auch 3D gebauter Platte) in meinem Lieblingskooperationsspiel ist eine schöne Aussicht.
Ich hätte allerdings lieber griechische Helden gesehen. Nicht, dass du dich von unserem Projekt wegverzettelst!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln