Kaserne > Bildergalerie
Conan - Grab your minis, see them painted before you...
Regulator:
Die Miniaturen sind super bemalt und in Szene gesetzt! Ich finde das Setting der archaischen Vorzeit-Fantasy ja eigentlich sehr einzigartig und toll, aber kenne mich bei diesem Spiel gar nicht aus. Ist das ein simples Brettspiel? Da muss ich mich mal einlesen. Danke für die Inspiration!
Stephan
Frank Bauer:
Brettspiel ja, simpel nein.
Das Spiel hat einen tollen Mechanismus mit hohem Wiederspielwert.
Im Standardspielmodus braucht man 3-4Spieler, die gemeinsam gegen den Spielleiter spielen.
Wraith:
Ich sehe schon... wahre, vollkommen natürliche Männlichkeit in Form von 12-Pack Bauchmuskeln ist nicht was für jeden ;D
Also ich muss mich hier ganz klar für die schlichte Welt von Conan wie Howard sie in den 30er Jahren erdacht hat aussprechen. Hier sind die Dinge einfach geregelt sind:
1. jede Volksgruppe hat genau eine Haarfarbe
2. alle Männer sind entweder super muskulös oder hinterhältige Zauberer
3. alle Frauen haben ne super Figur und tragen so gut wie nichts
4. ab und zu muss eine Dame in Not gerettet werden (die meistens noch weniger trägt aber dafür getragen werden muss)
;) ;) ;)
Ich mag die Figuren und den Comic Stil aus dem Spiel sehr, muss aber zugeben, dass das wohl Geschmacksache ist. Bin großer Fan der Comics und fühle mich hier gut abgeholt.
Der ist zugegeben nicht aus dieser Mal-Charge und ich hab hier andere Hauttöne verwendet. Man kann sich das aber sehr einfach erklären: das ist ein sehr junger Conan, der grade erst frisch aus dem kalten Norden aufgebrochen ist. Da hatte die Haut noch nicht den später so berühmten Bronze-Ton. Der Conan den ich aktuell aus dem Spiel bemale, wird da eher reinpassen. Das sind dann auch ähnliche Hauttöne wie hier bei den Pikten.
Kommt Zeit, kommen auch wieder griechische bzw nächstes Jahr dann nordische Helden und Götter. Unser Projekt ist ja langfristig geplant.
Wraith:
Hier mal ein paar Chef-Antagonisten, der fiese Pikten-Hexer Zogar Sag und sein Haustierchen:
Sorandir:
Sehr cool 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln