Kaserne > Bildergalerie
Conan - Grab your minis, see them painted before you...
Driscoles:
Crom ist zufrieden!
Samonuske:
Lach ich liebe C.D Conan Saga einfach. Schlicht ,aber doch mit extremer tiefe und Atmosphäre. Das sind einfach Geschichten die unseren Fantasy Autoren schon damals ihrer zeit voraus waren. Top
PS die bemalung ist Klasse für das Setting und der Barbar aus der Reaper Serie,könnte wirklich noch einmal in die MuskelBude gehen. Aber ich mag ihn auch so !
Wraith:
So... mal wieder hier weitergemacht! Der Plan ist ja, dass ich mich von Szenario zu Szenario durchhangele und die nötigen Minis bemale. Mit den Minis aus dem ersten Szenario, habe ich ja einen gewissen Grundstock, entsprechend kommen jetzt erstmal Minis aus Szenarien in denen dieser Grundstock auch Anwendung findet, und so geht es dann weiter bis der ganze Mist irgendwann vielleicht mal komplett bemalt ist.
Die Grundhelden hab ich zwar schon letztes Jahr bemalt, aber bislang noch kein Foto gemacht. Hier sind sie:
Letzte Ergänzung sind jetzt mal ein paar Untote zum gemeinsamen Feiern und Posen fürs Foto:
Jens von Tabletop Generals:
Sind auch wieder sehr gut geworden. Die Gegner können einem mit Conan als Feind fast leid tun.
Frank Bauer:
Sehr schön! Conan-Figuren standen bei mir in den letzten Wochen auch auf dem Maltisch. Ich male mich durch die "Devil in Iron" Kampagne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln