Kaserne > Projekte

Der Sudan. Mein Ferienprojekt

<< < (2/3) > >>

Darkfire:

--- Zitat von: emigholz am 16. Juli 2021 - 07:59:46 ---Du sollst in deinen Ferien aber auch mal in die Sonne ;-)

--- Ende Zitat ---

Wenn sie mal da ist....pass lieber auf, das Dir die Figuren nicht wegschwimmen  ;)

Viel Spaß damit, bin gespannt.

Bommel:
https://tabletopdeutschland.com/2016/05/08/british-infantry-sudan-perry-miniatures/#more-9975

Hier der link.
Bilder kann ich immer noch nicht hier veröffentlichen. Aber ich habe die alle bei Facebook.  Kann dann gerne mal n link hier hinein stellen.

Bommel:
Endlich ist das Projekt abgeschlossen. Jetzt möchte ich es nur noch mal ausprobieren. Ich muss sagen, dass es ein überaus spannender Konflikt ist. Vorher war es mir nicht so bekannt. Klar hier und da mal ein Hollywood Film
Und einfach mal die Minis der perrys gesammelt und den oberen link die Beiträge gelesen, aber jetzt 6 Sachbücher später. Sehr sehr interessant. Wie bei dem awi Projekt habe ich mir n Menge Notizen gemacht. Nicht wissenschaftlich gearbeitet mit Quellenangaben oder Kennzeichnen der Zitate. Eher so als Info für die Mitspieler oder als Einstimmung. Raus gekommen sind jedoch knapp 50 Seiten.
Und knapp 600 Minis.
Bilde rann man auf Facebook unter Bommel Recklinghausen sehen.
Und wer bock hat kann gerne mal zu einem spielchen vorbeikommen im hq Recklinghausen.

DonVoss:
Man kann deine Sachen auf Facebook nicht sehen, wenn man nicht bei Facebook ist... so wie icke... ;)

Mach mal n bisschen was hier rein... :)
Ick mache ja auch n bisschen was mit Sudan. Nich so viel... würde mich aber trotzdem interessieren.

Cheers,
Don

Bommel:
Ich probiere es mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln