Der Pub > An der Bar
Frontline Games
Jens von Tabletop Generals:
--- Zitat von: Odoaker am 25. Juli 2021 - 17:42:45 ---
--- Ende Zitat ---
Ja aber auch wenn ich alleine einen Shop betreibe kann es nicht sein dass ich auf Anfragen etc. nicht reagiere und Lieferverzögerungen nicht kommuniziere.
[/quote]
Klar, das ist sein Ding. Aber es geht bei Ihm manchmal auch richtig die Post ab mit Ware usw. da wollte ich nur drauf hinaus das es nicht immer einfach für Ihn ist da alles und jeden zu bedienen. Fehler passieren da halt auch.
Darkfire:
Okay, ich finde es jetzt mal nicht fair, hier eine Diskussion über die Qualität eines Händlers anzufangen...jeder soll doch kaufen wo er mag...wenns schnell gehen muß, am besten beim großen A.
Gerade Händler wie Bret sind wichtig für unser Hobby, egal wie gut er kommuniziert oder nicht...und der ist sehr rührig, gibt z.B. nicht viele Händler, die sich die Sachen von Sam Mustafa hertun. Und wenn er etwas langsam ist...who cares?
Bommel:
Ja bei da ganz bei dir. Ich finde jeden Händler super. Sie bereichern das Hobby und sind für mich wichtig. Ich habe Verständnis für die Verzögerung, hätte es nur nach Monaten gerne gewusst. Aber ähnliches habe ich jetzt bei FantasyWelt.de und anderen gerade auch. Manche Farbe ist halt alle und sie Am liebsten gestern gehabt, aber lebensnotwendig ist es nicht.
Ich finde alle Shops nochmal klasse, leisten tolle Arbeit und sind abhängig von den Großhändlern und Lieferungen aus uk. Hoffe es wir sie alle noch lange geben.
Jens von Tabletop Generals:
Genau ein hoch auf unsere Dealer, was würden wir nur ohne die und mit dem ganzen Geld tun was wir dann hätten.
Taxman:
--- Zitat von: Tabletop Generals am 25. Juli 2021 - 20:29:25 ---Genau ein hoch auf unsere Dealer, was würden wir nur ohne die und mit dem ganzen Geld tun was wir dann hätten.
--- Ende Zitat ---
Für Sex und Drogen ausgeben? Unsere Frauen sollten unsere Dealer feiern. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln