Der Pub > An der Bar
Frontline Games
tattergreis:
Odoaker:
War bei meiner letzten Bestellung genauso. Dass eine Lieferung mal braucht oder was im System als lieferbar dargestellt wurde, es aber dann halt doch nicht ist, das passiert. Was halt gar nicht geht ist die nicht vorhandene Kommunikation und dass auf Emails nicht reagiert wird. Seit der Bestellung ist der Shop für mich auch ein No Go…
Bommel:
Ja ich habe nach 3 Monaten und keine Antworten dann die Bestellung storniert und habe dann die Antwort erhalten und das Geld erstattet bekommen. Vermutlich ist viele zu tun und daher klappt es nicht immer
Jens von Tabletop Generals:
Bret macht das ja auch meistens alleine und viele Sachen kommen einfach nicht von den Großhändlern. Ich kaufe schon sehr gerne bei Bret, einfach weil man sich kennt, genauso bei Michael vom MiniaturicuM.
Odoaker:
--- Zitat von: Tabletop Generals am 25. Juli 2021 - 17:12:43 ---Bret macht das ja auch meistens alleine und viele Sachen kommen einfach nicht von den Großhändlern. Ich kaufe schon sehr gerne bei Bret, einfach weil man sich kennt, genauso bei Michael vom MiniaturicuM.
--- Ende Zitat ---
Ja aber auch wenn ich alleine einen Shop betreibe kann es nicht sein dass ich auf Anfragen etc. nicht reagiere und Lieferverzögerungen nicht kommuniziere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln