Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 22:43:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: PiratenT&T wann geht es weiter? Fotos von dem 1.T&T Piratenspiel?  (Gelesen 1512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0

Wer hat wann Zeit und Lust für die nächste T&T-Piraten Partie?
Posted doch hier mal euren Zeitplan. Die Geschichte um den Schurken Fleury und seine Häscher muss einfach fortgesetzt werden.
Natürlich sind dabei auch neue Mitspieler gerne gesehen.

@ Diomedes: Es wird Zeit deine Piraten in die Waagschale zu werfen!

Wer keine Piraten haben sollte kann auch von mir noch die ein oder andere Truppe gestellt bekommen.
Im Angebot stehen noch chinesische Piraten, klassische Piraten und Eingeborene.

@Florian:Hallo Florian wie sieht es denn mit den Bildern von unserem Spiel aus?
Ich würde gerne mal den Spielbericht angehen. Falls du Zeit hast schick sie mir doch mal oder bring die Bilder am Samstag mit.

Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
PiratenT&T wann geht es weiter? Fotos von dem 1.T&T Piratenspiel?
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009 - 11:44:37 »

Sa, 20. Juni würde bei mir funktionieren.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.012
  • Il Creativo
    • 0
PiratenT&T wann geht es weiter? Fotos von dem 1.T&T Piratenspiel?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009 - 13:15:56 »

Wäre auch gern dabei... :D

20. Juni klingt gut.

DV
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
20. Juni ist gebongt!
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009 - 16:11:35 »

Na das klingt doch super!
Dann nehmen wir den Termin doch einfach und hoffen das Florian und eventuell Diomedes da auch Zeit haben.
Schöne Grüße und bis bald auf Cozumel,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Florian

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 450
    • 0
RE: PiratenT&T wann geht es weiter? Fotos von dem 1.T&T Piratenspiel?
« Antwort #4 am: 08. Mai 2009 - 10:33:22 »

Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=28347#post28347

@Florian:Hallo Florian wie sieht es denn mit den Bildern von unserem Spiel aus?
Ich würde gerne mal den Spielbericht angehen. Falls du Zeit hast schick sie mir doch mal oder bring die Bilder am Samstag mit


da ist ein kleines problem eingetreten: meine schwägerin hat immer noch das kabel, das ich brauch um die Bilder zu übertragen.

nun hat sie gerade ein kind bekommen uns ist mit was anderem beschäftigt als kabel suchen. kann also noch etwas dauern.
Gespeichert
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
No!No!No so ein schrecklische Katastrophe!
« Antwort #5 am: 08. Mai 2009 - 12:24:35 »

Zitat
da ist ein kleines problem eingetreten: meine schwägerin hat immer noch das kabel, das ich brauch um die Bilder zu übertragen.

nun hat sie gerade ein kind bekommen uns ist mit was anderem beschäftigt als kabel suchen. kann also noch etwas dauern.
Quelle Katastrophe! So kann ein Fleury nischt arbeiten. Isch verlange das dieses Projekt nischt aufgegeben wird!
Nee mal im ernst. Es wäre doch wirklich schade wenn die Bilder im digitalen Nirvana verschwinden und nur die Entropie befördern.
Was ist das denn für ne Kamera? Ich hab da ein zwei Connections zu Leuten mit vielen Kabeln. Können wir ja am Samstag noch mal besprechen.
@Florian: Hast du am 20. Juni Zeit? Es würde mich freuen, wenn du auch mitspielst. Schließlich muss noch immer irgendein Schatz geborgen werden.

Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Florian

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 450
    • 0
PiratenT&T wann geht es weiter? Fotos von dem 1.T&T Piratenspiel?
« Antwort #6 am: 22. Mai 2009 - 00:00:20 »

in sachen 20. Juni: sollte gehen (immer mit Einschränkung, da meine Arbeit die Tendenz hat etwas auszuufern)

in sachen kamera: das kabel bleibt verschollen... muss nächstens nochmal nachgraben.
Gespeichert
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.